Zum Inhalt springen
Registrieren

Katze übergibt sich immer


Nanny

Empfohlene Beiträge

Nanny

Hallo ihr lieben :winken::winken:

Meine eine Katze ist zwei Jahre alt und ziemlich winzig.

Ich weiß nicht was mit ihr los ist :??? :??? Sie übergiebt sich fast täglich zur Zeit war auch schon ein paar mal deswegen beim Tierarzt.

Das erste mal haben wir sie entwurmt hat aber nichts gebracht.

Das zweite mal haben wir auf Magenschleimhaut entzündung behandelt auch nicht :no: :no:

Manchmal ist es schlimm so wie zur zeit fast täglich und ein ander mal ist es eine ganze weile wieder gut ich versteh das nicht :???:???

Kennt jemand das problem ????

Hate ihr auch schon mal sowas oder sowas ähnliches ?????

Bin um jede Antwort Dankbar

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanny

    20

  • cookie

    5

  • kleiner riese

    5

  • Kik

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

kleiner riese

Ich hatte das gleiche Probelm mit einer Katze. Diese hatte eine Magenschleimhautentzündung, die wir auch behandelt haben, aber danach vertrug sie nicht mehr alles.

Aber nun einmal eine andere Frage, was erbricht eure Katze? Sind es Haare oder richtig Futter. Bei Haaren hilft häufig eine Maltpaste oder Katzengras.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Nanny

Nein keine Haare immer mehrere große Berge Futter was offters unzerkaut aussieht wenn ich das als richtig sehe :Oo :Oo

Link zu diesem Kommentar
irena

Meine Miezen haben im Moment auch so eine Kotzphase,

liegt wohl am Fellwechsel .

Sie bekommen dann immer viel Gras, damit sie die aufgeleckten Haare besser rausbringen können.

Dann ist meist wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
Nanny

Achso das kann auch mit dem Fellwechsel zusammen hängen ???

Ich hab zwei Katzen die Kotzerei hat aber nur eine :??? :??? :???

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht fusselt die eine mehr als die andere?

Oder die andere hat nen stärkeren Magen?

Hmmm :think:

Link zu diesem Kommentar
Stephken

Mein Kater übergibt sich, wenn er eine große Portion zu schnell verdrückt und danach durch die Wohnung tobt wie ein Verrückter.

Es gibt Phasen da zeigt sich wochenlang nichts und dann kommt es wieder täglich vor.

Ich versuche häufiger kleine Portionen zu geben, aber das passt leider nicht immer....

Link zu diesem Kommentar
Nanny

auch ne idee das die eine vielleicht nen empfindlicheren Magen hat ich habe schon das gefühl das die eine mehr Haare verliert wie die andere :think: :think: :think:

aber vielleicht kommt es mir nur so vor :??? :???

kann das echt am Fellwechsel liegen ????

das wußte ich gar nicht ist mir neu

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

wenn Tierärztlilch alles abgeklärt ist, hat sie bestimmt einen Empfindlichen Magen und verträgt ihr Futter nicht immer. Was füttert ihr denn genau Naß od. Trockenfutter, Welche Sorte und bei Nassfutter parf es nicht direkt aus dem Kühlschrank kommen

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Nanny

das mit dem Futter

also meine haben den ganzen tag ihr Trockenfutter stehen.

Und Abends bekommen sie zu zweit ein tütchen Kitekat Naßfutter

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...