Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Sandra-Leipzig

Mal was ganz anderes: MUTTERTAG!!!!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

wie ich ja schon öfter mal erwähnt habe bin ich Tagesmutter (und das mit Leib und Seele).

Da ja nun der Muttertag ansteht habe ich heute Vormittag mit meinen Tageskindern gebastelt....

(ich weiß das ist ein Hundeforum, aber schließlich ist das hier die Plauderecke und da kann man doch sowas mal ansprechen und zeigen, oder?)

Hier mal ein Foto unserer Arbeit:

SDC10560laufstalla0858.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht sehr hübsch aus!

Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kinderspielkreisgruppe.

Wir haben die Basteleien für Muttertag abgeschafft!

Grund: die ganz Kleinen checken es sowieso nicht, und wir sprechen mit den Kindern darüber, wie man der Mama sonst eine kleine Freude bereiten kann und zwar nicht nur, weil es im Kalender steht, sondern, weil sie es zwischendurch machen möchten.

Die Mütter wurden von uns darüber informiert und stimmten uns zu.

Ich selber habe 3 erwachsene Kinder und sie wissen, dass ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit freue....ABER BITTE NICHT AM MUTTERTAG! Der existiert für mich nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sMILIE]Niedlich![/sMILIE]

Aber ein Kind hat wohl die Schokolade selbst verdrückt,

oder war eine Mama nicht lieb genug? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ein Kind hat wohl die Schokolade selbst verdrückt,

oder war eine Mama nicht lieb genug? :D

nein, ;) , das Herz ist von meiner Tochter (betreue sie ja auch noch mit) und die DURFTE keine Schoki aufkleben, denn Mama hat genug Hüftgold. Tia durfte die Schoki selbst essen... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde solche Bastelarbeiten immer total klasse!