Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Sandra-Leipzig

Mal was ganz anderes: MUTTERTAG!!!!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

wie ich ja schon öfter mal erwähnt habe bin ich Tagesmutter (und das mit Leib und Seele).

Da ja nun der Muttertag ansteht habe ich heute Vormittag mit meinen Tageskindern gebastelt....

(ich weiß das ist ein Hundeforum, aber schließlich ist das hier die Plauderecke und da kann man doch sowas mal ansprechen und zeigen, oder?)

Hier mal ein Foto unserer Arbeit:

SDC10560laufstalla0858.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht sehr hübsch aus!

Ich arbeite seit mehreren Jahren in einer Kinderspielkreisgruppe.

Wir haben die Basteleien für Muttertag abgeschafft!

Grund: die ganz Kleinen checken es sowieso nicht, und wir sprechen mit den Kindern darüber, wie man der Mama sonst eine kleine Freude bereiten kann und zwar nicht nur, weil es im Kalender steht, sondern, weil sie es zwischendurch machen möchten.

Die Mütter wurden von uns darüber informiert und stimmten uns zu.

Ich selber habe 3 erwachsene Kinder und sie wissen, dass ich mich immer über eine kleine Aufmerksamkeit freue....ABER BITTE NICHT AM MUTTERTAG! Der existiert für mich nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Niedlich![/sMILIE]

Aber ein Kind hat wohl die Schokolade selbst verdrückt,

oder war eine Mama nicht lieb genug? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber ein Kind hat wohl die Schokolade selbst verdrückt,

oder war eine Mama nicht lieb genug? :D

nein, ;) , das Herz ist von meiner Tochter (betreue sie ja auch noch mit) und die DURFTE keine Schoki aufkleben, denn Mama hat genug Hüftgold. Tia durfte die Schoki selbst essen... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde solche Bastelarbeiten immer total klasse!

Meine kleine Tochter bastelt gerne und oft, deshalb bekomme ich ständig was Selbstgemachtes und ich freue mich immer darüber: Sie hat mir auch schon gesagt, das sie was zum Muttertag gemacht hat. :klatsch::sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde das super süß...ich werde dieses Jahr meinen ersten Muttertag haben, hab meinen Mann gestumpt: er solle sich was einfallen lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß :)

Da werden sich die Mamas ganz sicher freuen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist ja eine süße Idee. :yes:

Wäre ich einer der Muttis, würde ich mich auf jeden Fall freuen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Idee auch total süß und bei so einem Geschenk zum Muttertag, geht doch so richtig die Sonne auf. :):sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find das auch voll gelungen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.