Jump to content
Hundeforum Der Hund
schlumpf

Wie bekomme ich meinen Hund zum Duschen?!

Empfohlene Beiträge

Was hast du immer mit deinem Chef? Ich bekomme keine bezahlung von meinem Chef, ich bin mein eigener, das mal dazu.

Und ich sehe das halt anders, ich belohne sie ja nicht für ihre Angst, es kommt drauf an in welchem Moment man den Hund Lobt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Chef sollte die Situation versinnbildlichen Schlumpf ;)

Als es ans Thema kämmen ging, habe ich mir unseren Hund auch einfach geschnappt und drauflosgebürstet. Das fand sie am Anfang auch doof und dann hat sie gemerkt, dass ihr nix passiert und jetzt bleibt sie meistens ruhig liegen-da gab`s von mir auch keine Leckerchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab' leider auch so einen Monty. Todesmutig im Alltag.Laster,Trecker,unangenehme Hundekumpels,Krach,Radau-alles kein Problem.Vertraut mir total.Aber duschen..Er fürchtet sich vor Seifenblasen. Hab's,na klar,auch mit Leckerli versucht und ihm oft vorgeduscht,daß er sieht,ich komme lebend wieder raus-aber-fürchte,ihn einfach rein zu heben-könnte er beißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bekomme einen Welpen

Hallo ich bekomme am 16. 9. 2018 ein Malteser Welpen 10 Wochen alt Rüde. Ich habe zwar schon viele Informationen eingeholt aber ich weiß noch lange nicht alles. Und von daher würde ich mich sehr freuen über Tipps und Ratschläge wie ich ihn am besten erziehen kann wie ich mit ihm umgehen soll am Anfang und vor allem wann ich am besten mit der Erziehung anfange ich denke mal gleich am Anfang. Ich würde mich sehr freuen Erfahrungsberichte zuhören😀😊😀

in Unsere Kleinen

• Wie bekomme ich Kotgeruch aus der Wohnung?

Joa Frage steht oben... Wir hatten heut ein mehr oder minder großes Maleur! Hundi hat in meiner Abwesenheit Durchfall bekommen und ist damit in den Keller geflüchtet (gsd war die Tür zu frisch gewaschenen Wäsche zu gewesen da wäre zu allem überfluss auch noch Teppich gewesen) und hat sich da ein bisschen ausgetobt. Soweit ist alles beseitigt allerdings steht der Geruch noch im Keller. Entweder hab ich irgendwo was vergessen oder aber es hat in den verbleibenden Teppichkleber eingezogen der n

in Plauderecke

• Alleine campen mit dem Hund - wohin mit dem Hund beim Duschen, etc.?

Guten Tag zusammen,   ich habe mich gerade ganz neu hier angemeldet und vielleicht kann mir jemand auf meine Frage, die ich schon als Themenüberschrift gestellt habe, eine Antwort oder einen Rat geben. Aber vorher darf ich mich kurz vorstellen.   Ich heiße Markus, werde im Herbst 50 und wohne südlich von Stuttgart. Seit Anfang Februar 2016 habe ich einen wunderbaren Hund, der über eine Hilfsorganisation von Ungarn nach Deutschland kam. Die anfänglichen Probleme wie

in Urlaub mit Hund allgemein

• Hat jemand Ahnung von Duschen?

Hi!   Das hat jetzt mal so gar nix mit Hunden zu tun, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.    Ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung, welche derzeit grad erst ausgebaut wird.   Im Bad dieser Wohnung wird (bzw ist seit heute morgen) eine Dusche verbaut, die mit 120x120cm nicht den gängigen Maßen entspricht. Anders war es nicht möglich, da sich die Dusche in einer Nische befindet.    Nun stellt sich mir die Frage, was man da für Armaturen verwe

in Plauderecke

• Wie bekomme ich Harz aus dem Fell?

Ihr Lieben, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Blümchen ist unter Tannenbäume gekrochen und hat jetzt auf dem Kopf und an den Ohren Baumharz. Jetzt klebt dieser Knallkopp wie jeck. Mit Wasser geht`s nicht und die Haare auf dem Kopf sind ja ganz kurz. Auskämmen oder abschneiden geht also auch nicht.   Was mache ich denn jetzt, hat jemand eine gute Idee? Ich kann doch nicht mit Nagellackentferner hantieren, geht doch gar nicht.   Menno, so ein Mist.   Ich muss erst mal schnell we

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.