Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Buffy

Hallo zusammen, bin neu hier!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

will mich mal kurz vorstellen,nachdem ich hier ein paar mal reingespitzt habe

und nur Beiträge von super netten Leuten gelesen habe,dachte ich mir,da mußt du dich mal anmelden.

Ja nun zu mir,bin 38,wie die Zeit vergeht. Lebe mit meinem Mann und unserer Rottihündin in Nürnberg, im schönen Frankenland wo zwar zu den

Faschingstagen die Randsteine hoch geklappt werden , aber sonst ist es ganz o.k. hier.

Zu unserem Rudel gehört meistens noch ein Pflegehund,da ich oft mal einspringe wenn das Tierheim überfüllt ist,bis ein neues Herrchen gefunden ist.Da is immer was los.Aber wenn dann ein neues Herrchen gefunden ist,ja dann ist der Trennungsschmerz oft sehr groß.Schniff.

Da ich rein Computertechnisch ein absoluter Laie bin,schaffe ich es natürlich noch nicht ein Bild hier rein zu bekommen.Aber da heb ich demnächst Hilfe.

Grüssle Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Hallo Willkommen und viel Spaß hier!

Lg Petra

post-665-1406411154,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)=)=)

Willkommen hier !!!!!

Fühl dich wohl hier und hab ne Menge Spass!

Das mit den Bildern wird schon, sind einige *Profis* hier, die dir gerne helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Andrea,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum =)=)=)

Das mit den netten Leuten hast du schon richtig erkannt :D ,und da sind wir auch stolz drauf!!

Beim Fotoeinstellen wird dir gerne geholfen...hier schafft das jeder,sogar die PC-Blonden :klatsch:

Viel Spaß noch hier Andrea :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim Fotoeinstellen wird dir gerne geholfen...hier schafft das jeder,sogar die PC-Blonden :klatsch:

Ja ja ja ich weiss, bei mir hat`s Monate gebraucht, aber dann hab auch ICH es geschafft! :prost:

Also, bei Fragen: Raus damit, hier werden Sie geholfen! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Andrea!

Auch von mir ein ganz herzliches 042.gif!

Bin selbst erst vor kurzem hier gelandet und kann Dir schon eins verraten d030.gif: Sind wirklich absolut nette Leutchen hier, Dein Eindruck hat Dich nicht getäuscht ;) .

Also dann: Viel Spaß hier! =)

LG Svenja mit Lana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[

Ja ja ja ich weiss, bei mir hat`s Monate gebraucht, aber dann hab auch ICH es geschafft! :prost:

Also, bei Fragen: Raus damit, hier werden Sie geholfen! :klatsch:

Ja ihr seid ja schnell :o

@ alle

Danke für die lieben Willkommensgrüssle

@Renate

Danke.Jetzt hab ich auch wieder ein bißchen Hoffnung das ich das auch noch mit den Bildern auf die Reihe kriege. :)

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Andrea,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei uns =)=)=)=)=)

Schön das du uns gefunden hast........ :klatsch::klatsch::klatsch:

Das mit den Bildern klappt schon noch, da wir alle ganz wild darauf sind.... helfen wir dir ganz schnell ... :D Also frag einfach !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Bilder wären schon nicht schlecht weil wir gar nicht neugierig sind ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, bin noch nicht lange hier dabei, ganz tolles Forum Du wirst Dich hier bestimmt wohl fühlen, herzlich willkommen, Gruß Geli aus der Eifel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.