Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Tanja16

Rohes Fleisch bei Antibiotikatherapie?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich meine mal irgendwo im www gelesen zu haben, das man während eine Antibiotikatherapie kein rohes Fleisch füttern sollte, da das Immunsystem geschwächt sei und so der Hund anfälliger für Keime, Bakterien, usw. ist.

Ist da was dran oder kann man bedenkenlos weiter Rohfleisch füttern?

Viele Grüße

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo TIna,

WO hast du dass den gelesen :???

Meine TÄ hat davon noch nie was gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Ulrike,

das weiß ich auch leider nicht mehr :???

Ich kann mich nur dunkel dran erinnern, so was mal gelesen zu haben. Hab mir auch schon die Finger wund gegoogelt und nix gefunden :Oo

Viele Grüße

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch nie gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.