Zum Inhalt springen
Registrieren

Pfotenland im TV


Pebblesrotti

Empfohlene Beiträge

Pebblesrotti

Hallo!

Pfotenland im Fernsehen:

17.06.06 um 18:00 "Nordtour" im NDR

Thema: Urlaubszeit und was wird mit dem Haustier? Streifzug durch die Pfotenland - Pension

Wir sind dort immer Sonntags zur Hundespielstunde

Lg Petra

post-665-1406411154,28_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Leon u. Tequila

Ich werde es auf jedenfall gucken bin schon ganz gespannt :D

Link zu diesem Kommentar
sunny 75

Werd mal reinzappen - hört sich gut an - sofern ich es nicht bis dahin wieder mal vergessen habe - das Wetter schlägt irgendwie auf die Rübe :so

Grüssli von Sunny

Link zu diesem Kommentar
Biene140

Hallo Zusammen !!

Habe die Hundeschule Pfotenland live bei uns im Rathaus Center gesehen und war sehr begeistert , waren eine Gruppe von glaube so acht Leuten ,

fand es toll das Sie zusammen spazieren gegangen sind, so wie drinnen und draußen .. Werde es mir dann auch mal im Fernsehen ansehen , bin auch in einer Hundeschule mit meiner Kira und es macht auch sehr viel spaß ....

Liebe grüße

Biene140 :prost:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...