Zum Inhalt springen
Registrieren

Tom hat schwere HD :-(


avelst

Empfohlene Beiträge

avelst

@ Tina: Ja, Finn wird morgen geröngt!

Man sieht halt sehr deutlich, dass der Femurkopf abgeflacht ist. Aber Ihr macht mir Mut!!!

Vielleicht brauchen wir tatsächlich keine OP, sondern Alternativen. Das wär toll!!!

Ich werde morgen mal berichten.

Danke Euch schon mal sehr!!!

LG

Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • avelst

    17

  • missmarple

    7

  • Tina+Sammy

    5

  • Bergers

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tina+Sammy

Berichte uns bitte auf jeden Fall, wie Finn´s Hüfte aussieht, ja?! :)

Ich drück die Daumen, dass wenigstens er "verschont" geblieben ist. :yes:

Link zu diesem Kommentar
avelst

Seit dem Röntgen kann Tom fast gar nicht mehr laufen.

Ich hoffe, die haben nicht zu doll an ihm gezogen. Er ist so hochgradig lahm... Ich bin ja gleich nochmal beim Doc; aber normal ist das ganz sicher nicht!

LG

Anja

Link zu diesem Kommentar

Ich drück euch die Daumen, dass ihr das auf ein erträgliches Maß bekommt :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Hi Anja,

da die Beine derHunde beim HD Röntgen sehr arg nach innen gedreht werden, haben viele Hunde danach Schmerzen beim Laufen.

Das gibt sich aber wieder, bei Aysha war es auch so, das sie anschließend noch schlechter gelaufen ist :(

Gute Besserung Deiner Nase

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
missmarple

Hallo,

ist es nicht eigentlich egal, ob man nun "HD-E, HD-C, oder was weiß ich sagt", das entscheidenste ist doch letztendlich, was der Hund mit dieser oder jener Hüfte für Schmerzen hat. Ich habe auch schon schlimmere Bilder gesehen, aber auch schon weitaus bessere. Manch ein Hund hat Null Probleme mit einer schlechten C-Hüfte, andere haben sogar mit einer B-Hüfte echt massive Probleme. Die klinische Schmerzuntersuchung, am besten ganzheitlich, ist immer mit das Ausschlag gebenste finde ich.

Link zu diesem Kommentar
avelst

Hallo Ihr Lieben,

so, Tom hat nun ein anderes Schmerzmittel bekommen, das nun wirklich wirken sollte.

Und Finns Hüfte sieht noch schlimmer aus, links zumindest. Ich hatte es ja bereits vermutet. :-(

Die armen Mäuse haben echt schei.... Gene mitbekommen.

Ich stelle nachher mal das Foto von Finn rein - muss es erst noch fotografieren am Leuchttisch.

Dann werde ich mal weiter recherchieren. Und vielleicht fällt Euch ja auch noch was dazu ein...

LG

Anja

Link zu diesem Kommentar
avelst

So, hier nun das Röntgenbild von Finn.

Er ist noch ganz bedusselt von der Narkose. Geht ihm nicht so gut, der arme. Aber ich denke, das legt sich wieder in den nächsten Stunden. Ist alles ein bisschen viel...

post-6083-1406413320,8_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
missmarple

Oh Mist, das sieht ja gar nicht gut aus! Ich weiß, hier war einer im Forum, der war auch zur Goldakupunktur wegen HD. Er war bei demselben TA, wo auch ich war. Guck mal hier:

http://peter-rosin.de/Media

da siehst du mal wie so was abläuft. Vielleicht gibt es ja auch einen Tierarzt bei Euch in der Nähe, der sich darauf spezialisiert hat. An dem Tag, als ich da zur GA war, waren da auch welche von weit weg bei ihm, aber vielleicht macht es ja auch wirklich jemand bei dir. Nur sollte er auch wirklich darauf spezialisiert sein und viel Erfahrung haben. Wichtig ist auch, dass es keine Goldimplantation sondern wirklich Goldakupunktur ist, da gibt es ganz schöne Unterschiede. Oder du schickst diesem Tierarzt vielleicht mal per Mail die Röntgenbilder und fragst vorab, was er denkt und welche Chance er sieht. Das macht er, hat er auch bei uns gemacht.

MM

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...