Jump to content
Hundeforum Der Hund
*Sunny*

Erste Bilder von Sunny

Empfohlene Beiträge

So hab mal ein bisschen geknipst :)

post-8951-1406413315,08_thumb.jpg

post-8951-1406413315,11_thumb.jpg

post-8951-1406413315,13_thumb.jpg

post-8951-1406413315,15_thumb.jpg

post-8951-1406413315,17_thumb.jpg

post-8951-1406413315,2_thumb.jpg

post-8951-1406413315,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

süßßß :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, der (oder die?) ist ja knuffig! :)

Sehr hübsche Fellnase, farblich genau mein Geschmack! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe Danke :) eins hab ich noch :)

Sunny is durch und durch ein ganzer Kerl :P

post-8951-1406413315,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr süsse Fellnase :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein süsses Kerlchen, Dein Sunny :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap und auch wenn er seine Macken hat und noch net lang hier is ich lieb ihn einfach :) Den geb ich nich ma für ne Million wieder her :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist ja super-süß !

Weißt Du denn , was da drin ist ?

( Ist auch eigentlich egal ! :) )

Tolle Fotos !

LG Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also uns wurde gesagt vermutlich Dackel-Spitz aber so genau weiß mans nicht eben ein Reinrassiger Mischling :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau !!!

Wir haben auch einen reinrassigen Mischling :-)

Super !!!

LG Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bilder von fremden Websites

Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

in Aktuelles zum Hundeforum

• Bilder von einem User werden nicht angezeigt

Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

in User hilft User

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Tierheim Gießen: SUNNY, 2 Jahre, Französische Bulldogge-Jack Russel-Mix - sucht hundeerfahrene Menschen -

Französische Bulldogge-Jack Russel-Mix Sunny verlor kurz vor Weihnachten ihr Zuhause. Ihr neuer Besitzer gab sie nach nicht einmal einer Stunde in Pension ab, da die Anschaffung unüberlegt war. Aus dieser wurde sie nie wieder abgeholt. In Ihrem vergangenen Leben hat sie leider wohl nicht viel kennen gelernt . Sie braucht hundeerfahrene Menschen die ihr zeigen das die Welt ganz und gar nicht so gruselig ist wie sie es sich vorstellt . Wo sie beschäftigt wird und mit ihrem Menschen durch dick

in Hunde suchen ein Zuhause

• Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.