Zum Inhalt springen
Registrieren

Dringender Spendenaufruf! Notfall-OP für Teddy! Bitte helft uns!


welpifloh

Empfohlene Beiträge

Dogs Trust

So, wie sieht es denn aus, wieviel ist zusammengekommen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • welpifloh

    18

  • Dogs Trust

    7

  • schwarze Kiwi

    4

  • affinity82

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

welpifloh

Hallo Dog Trust,

heute ist zwar erst Donnerstag, aber hier ist der aktuelle Kontostand:

(natürlich sind alle privaten Daten unkenntlich gemacht).

Gebuchte Umsätze

Buchungstag Wert Verwendungszweck Soll Haben Währung

11.05.2009 11.05.2009 Ueberweisung xxxxxxxxxx xxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxx NOTFALL-TEDDY xx xxxxxxxxxxxxxxxx 30,00 EUR

11.05.2009 11.05.2009 Ueberweisung xxxxxxxxxx xxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxx FUER DEN KLEINEN TEDDYxxxxxxxxxxxxxxxx 10,00 EUR

11.05.2009 11.05.2009 Ueberweisung xxxxxxxxxxx xxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxx NOTFALL-TEDDY xxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxx 15,00 EUR

12.05.2009 12.05.2009 Ueberweisung xxxxxxxxxxx xxxxxxxxxx TEDDYS OP xxxxxxxxxxx xxTIERHILFE-MOSKITO xxxxxxxxx 15,00 EUR

12.05.2009 12.05.2009 Ueberweisung xxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxWELPE TEDDY xxxxxxxxxxxxxxxxxx 10,00 EUR

13.05.2009 13.05.2009 Auslandszahlung AUSL.ZAHL. xxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxx NOTFALL TEDDY xxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx xxxxxxx xxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxx 10,00 EUR

Kontostand

13.05.2009 97,15 EUR

Wir danken allen Spender recht herzlich und finde es ganz super, dass Ihr uns unterstützt! :danke:klatsch:

Ich denke, das bestimmt noch Spenden unterwegs sind, oder hoffe dass der eine oder andere sich noch an sein tierliebes Herz fasst, und noch einen paar Euro lockert. :klatsch:

LG welpifloh :winken:

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Hey, ich möchte auch gern spenden, kriege aber irgendwie das Spendenformular nicht zu fassen...ich finde es einfach nicht auf der "Moskito-Seite" :???

Bin irgendwie zu blond... :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gast Gaby+Borja

Wir (Gaby, Eric & Borja) habens auch "getan" ....... gerne für so'ne süsse "Maus"

Link zu diesem Kommentar
welpifloh

Hallo Tierfreunde,

tut mir wirklich sehr leid, dass ich mich schon länger nicht gemeldet habe, doch ich laufe seit gut 14 Tagen mit einem eingeklemmten Nerv in der Schulterregion herum, wobei mein rechter Arm in ziemliche Mitleidenschaft gezogen wird und sich da noch zusätzlich (durch vieles arbeiten am Rechner) ein "Tennisarm"eingestellt hat. :ui Ich laufe wirklich den ganzen Tag mit Schmerzen herum.

Aber nun zu Teddy:

Teddy geht es schon wieder ziemlich gut. Da sich leider unter dem Gips eine fiese Druckstelle am Ellenbogen gebildet hatte, wurde im der Gips etwas früher abgenommen und am letzen Freitag wurden die Fäden gezogen. Mittlerweile läuft er schon (fast zuviel) gut und ist kaum zu bremsen.

Nun wird ganz langsam die Belastung gesteigert und in ca. 7 Wochen müssen dann die Drähte wieder raus. Aber alles in Allem ist die OP gut verlaufen und nun bleibt halt abzuwarten, ob die Wachstumsfuge beschädigt ist oder ob sich alles normal entwickelt.

Wir, die Tierhilfe-Moskito. möchten allen Spendern noch einma recht herzlich, für die finanzielle Hilfe danken. Bis heute sind genau 120,98 € eingegangen.

(zwecks Datenschutz sind die persönlichen Daten des Tierarzt auf der Rechnung unkenntlich gemacht).

Wir sind heil froh, dass sich Dogs-Trust, als großzügiger Spender bereit erklärt hat und uns den Restbetrag der 1. Rchnung gespendet hat.

EIN GANZ BESONDERS GROSSES "DANKE SCHÖN" "Dogs Trust" an Dich! :respekt:

:danke:sensation:megagrins:klatsch::knutsch

(Leider ist von ihm hier nicht mehr viel zu hören, da es wohl einen Desput gegeben hat, den ich leider nicht mitbekam.)

Nun kommt dann halt noch die 2. Rechnung für das Entfernen der Drähte auf uns zu, welche sich auch noch mal auf ca. 150-200 € belaufen wird. Aber ich hoffe, dass noch die eine oder andere Spende eingeht, sodass wir diese Rechnunge dann auch bezahlen können.

Bis zum nächsten mal.

LG welpifloh

Link zu diesem Kommentar
welpifloh

Sorry, hat wieder nicht geklappt mit dem Bild der Rechnung.

Hier ein neuer Versuch.

LG welpifloh

post-5177-1406413424,59_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Dogs Trust

Hallo Zusammen,

keine Sorge ich bin noch da!!

War ein paar tage ausgeklinkt, weil auch ich im Krankenhaus war, jetzt bin ich aber wieder fit.

Das mit dem Disput ist ausgestanden, vielleicht liegtes auch daran, dass meine Schilddrüse raus ist :-) , aber einige Dinge, bzw. User gehen mit mittlerweile zentimeternah am Allerwertesten vorbei und ich denke jeder User kann sich seine eigene Meinung bilden.

Jetzt zu Teddy:

Leute, die 150 - 200 € solltet Ihr zurück doch auch noch zusammenkriegen!!

Los, spenden!

Oder, bestellt in meinem Shop Hundefutter http://www.dogs-trust.de/shop/hundefutter.html

10 % der Umsätze gehen als Spende für Teddy!

Beste Grüße

Robert

Link zu diesem Kommentar
welpifloh

Hallo Dogs-Trust :winken:

super, dass Du wieder da bist. =) ... und das es Dir westentlich besser geht.

Dass mit dem zentimeter am Hinterteil vorbei, ist die beste Art mit sowas umzugehen. :klatsch:

Du machst mich immer wieder sprachlos. Das, mit den 10% ist wirklich großherzig. :kuss::respekt:

Also Leute, kauft Hundefutter bei www.dogs-trust.de, dann können wir es zusammen schaffen.

tierfreundliche Grüße an Alle.

welpifloh

P.S. @ Dogs-Trust:

denke bitte noch an den Banner Deiner HP für unser HP. ;)

Link zu diesem Kommentar
Milva

Hi,

ich hoffe der "Kleine" ist auf dem Weg der Besserung und es wird alles wieder so

gut das er vermittelt werden kann. Soll er doch, oder? :winken:

Ich kann z.Zt. leider nichts beisteuern, weil mein Hund sehr krank ist und mein

Pferd nach langer Zeit rumdoktern, eine niederschmetternde Diagnose nach dem

Röntgen sich herausgestellt hat.

Ich bemühe mich alles zu bezahlen, die Flinte nicht ins Korn zu werfen, den Tieren

alles das zu geben was sie brauchen und siche mir eine Putzstelle! =)

Alles Gute für den "Kleinen"

Liebe Grüße

Milva

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...