Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
AngelaE

Wasser, Wasser....

Empfohlene Beiträge

...gaaaaanz viel Wasser - momentan für Apachi und Jayteeh das einzig Wahre!

post-331-1406411154,29_thumb.jpg

post-331-1406411154,32_thumb.jpg

post-331-1406411154,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und im hauseigenen Pool...

post-331-1406411154,36_thumb.jpg

post-331-1406411154,39_thumb.jpg

post-331-1406411154,42_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieder soooo schöne Bilder, gibt es irgendetwas, das Apachi noch nicht gemacht hat?

Danke für den Anstoß, morgen mach ich auch nen Pool fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, die Badesaison hat begonnen...

Auch wir gehen an den See, wenn´s die Zeit zulässt ..... :D

Vor allem, wenn ich die Dummies aus der Tasche hole, gibt´s kein Halten mehr. Am meisten genießt es Willi nach Seinem schweren Bandscheibenvorfall im Frühjahr. Er macht riesige Fortschritte und steht wieder voll im Leben :respekt:

48_1.jpg

47_3.jpg

520_2.jpg

Ein cooles Bild ist mir die Tage auch am heimischen Gartenteich geglückt, als ich ein paar Aufnahmen für Produkte meines Shops gemacht habe....

Unbemerkt schlich sich ein Frosch auf das Seerosenblatt neben dem ball (links oben :D ). Das Erstaunen war groß beim Auswerten auf dem PC:

558_0.jpg

Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Sven das sind ja superaffengeile Bilder!!!!

Natürlich auch deine Apachi, aber da Willi ein Namensvetter von meinem Willy ist mußte ich jetz einfach ihn zuerst loben.

Ich weiß, da bezieh ich ggf Prügel, aber das nehm ich in Kauf.

Genial die Bilder, die lassen mich hoffen, dass Willy auch mal irgendwann schwimmt und Wasserapport und so macht.

Liebe Grüße

Danie und Willy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch schöne Bilder, Sven.

Auf dem letzten "stört" der Ball aber irgendwie...

Bin mal gespannt, ob - ins Wasser mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es immer toll wenn die Hunde schwimmen, Ben und Gino mögen zwar Wasser aus dem Schlauch, aber deswegen gleich schwimmen gehen ist nicht....!

Vielleicht schauen sich die zwei ja was ab beim Forumstreffen... das wäre doch mal nicht schlecht...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

..der Ball ist eine kleine Homage an die derzeitigen Ereignisse in unserem "Scharz-Rot-Goldenen" Land 70.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Sven

Deine Bilder haben eine super Qualität - was hast du für eine Kamera? Sieht nach einer digitalen Spiegelreflex aus, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Angela,

danke für die Blumen ;)

Ich verwende eine Nikon D70 Spiegelreflex. Das Baby ist überall dabei :D

Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.