Jump to content
Hundeforum Der Hund
GhostEyedOne

Unser Hundeplatz

Empfohlene Beiträge

Die laaange Suche hat nun ein Ende. :klatsch:

Seit Mai habe ich einen Hundeplatz inkl. Vereinsheim gepachtet.

Nun fängt die Arbeit an, es müssen Geräte her, hat jemand Tipps wo man die günstig erwerben kann oder Bauanleitungen (nach FCI Richtlinien)???

Wir wollen im Verein einiges anbieten, unter anderem wollen wir auch Hütetraining anbieten, da es erschreckender Weise LEIDER immer mehr unterforderte Hütehunde gibt, Schafe sind auch schon da (stehen direkt neben dem Hundeplatz).

Hier mal ein paar Bilder.

compwelpen167.jpg

compwelpen168.jpg

compwelpen170.jpg

compwelpen171.jpg

compwelpen172.jpg

In dem "riesen Käfig" (Gehege) hinterm Hundeplatz leben zwei Schnee Eulen ;)

compwelpen173.jpg

compwelpen174.jpg

compwelpen179.jpg

Kein Hund, aber er lebt auch da, Ernie ist einer von vielen Exoten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht definitiv traumhaft aus!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das sieht ja toll aus.

Superschöner Platz und alles da was man braucht. Vereinsheim, was zum Draußen Sitzen, Schatten, Schafe......und Arny ist ja cool.

Da wünsch ich Euch gutes gelingen und ganz viel Freude. Muss zugeben, bin schon ein bisschen neidisch auf so nen tollen Platz.

Leider ist der etwas zu weit weg.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da habt ihr ja noch viel arbeit vor euch, aber der Platz samt Vereinsheim sieht klasse aus.

LG Sonja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das sieht ja toll aus.

Superschöner Platz und alles da was man braucht. Vereinsheim, was zum Draußen Sitzen, Schatten, Schafe......und Arny ist ja cool.

Da wünsch ich Euch gutes gelingen und ganz viel Freude. Muss zugeben, bin schon ein bisschen neidisch auf so nen tollen Platz.

Leider ist der etwas zu weit weg.

e015.gif

Stimmt, der Bodensee ist dann doch ein wenig weit, ich war erst vor kurzen in Radolfzell, man, war das ne Fahrt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das sieht ja supi aus...

Hütetraining??? Schafe sind schon da????Fehlt ja nur noch der Hütehund...grins.

Wenn jemand noch nen Altdeutschen Tiger sucht, im Tierheim Sadelkow ist noch einer der dringend ein zu Hause sucht...(Jonny, ca. 1 Jahr alt)

LG Santana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Na das sieht ja supi aus...

Hütetraining??? Schafe sind schon da????Fehlt ja nur noch der Hütehund...grins.

Wenn jemand noch nen Altdeutschen Tiger sucht, im Tierheim Sadelkow ist noch einer der dringend ein zu Hause sucht...(Jonny, ca. 1 Jahr alt)

LG Santana

Also ich kann mit Hütehunden dienen..1 Border Collie und 3 Aussies. ;)

Nein ernsthaft, wir haben schon sehr viele Anfragen wegen dem Hütetraining.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW Klasse!!!!

Wie schon in der PN geschrieben...du hast es dir reglich verdient das es mal Berg auf geht ;) .

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner Hundeschule und das alles so läuft wie du es dir Vorstellst! 036.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

einfach nur Woooooooow! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Anlage! :respekt:

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deiner Hundeschule! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.