Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Border Monster Gina


GhostEyedOne

Empfohlene Beiträge

GhostEyedOne

Da ich ja meine Aussie Bande vorgestellt habe, nur nicht meine Gina, wollte ich das nun mal nachholen. Sie gehört mir, lebt aber bei meinen Eltern, dennoch bin ich viel mit ihr Unterwegs.

winner_390_292.jpg

Meine kleine Fledermaus

fotos184_450_337.jpg

Hier auf Fehmarn mit Senta und Bijou (die leider vor einem Jahr verstarb :( )

gina-jump_179_273.jpg

Ein bissl am Dogdance üben

iter_483_388.jpg

Leiter laufen ist auch kein Problem

grn-350-235_350_235.jpg

Bei ihrer Arbeit

look_490_367.jpg

Und nochmal mein Grinse Monster

Link zu diesem Kommentar
Nermi

Was für eine süße Maus! :kuss:

Das letzte Bild ist wunderschön!

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Wow, wunderschöner Hund. Da erkenn ich im Körperbau tatsächlich mal meine Paula wieder :)

Und die Ohren sind der Hammer :klatsch:

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar
GhostEyedOne
Was für eine süße Maus! :kuss:

Das letzte Bild ist wunderschön!

Danke. Süß ist sie wirklich.

Die erste Zeit war garnicht so leicht mit ihr, ihr Züchter hat sie an eine junge Familie abgegeben als reinen Familienhund, was ein riesen Fehler war, denn sie stammt aus einer reinen Arbeitslinie, ihr Vater ist ein Killiebrae (ich denke die BC Leute wissen das es die Killiebrae´s in sich haben ;) ) und sie wurde als Junghund bereits aggressiv, so wanderte sie von eine in die andere Hand, bis ich sie schließen aufgenommen und NICHT aufgegeben habe.

Ich habe ihr das geboten was sie so dringend benötigte, Auslastung!

Mittlerweile ist sie ein Traumhund! =)

Link zu diesem Kommentar

Wow, eine schicke Maus und sooooo viele Preis a025.gif

:respekt::respekt::respekt:

Nicht nur hübsch, auch noch super bei der Arbeit, wow.

Link zu diesem Kommentar
ratibor

Es ist schön, dass ein Hund noch so viel Glück im Leben haben kann :)

Link zu diesem Kommentar

Oh eine wunderschöne Bordernase mit Fledermausohren :klatsch: und mal wieder ganz verliebt bin. Ach Border sind doch einfach alle Schönheiten :D . Und ich finde es Klasse das du sie aufgenommen hast. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
ratibor

Stimmt es eigentlich, dass Border Collies ursprünglich überhaupt nicht auf Aussehen/Schönheit gezüchtet wurden sondern nur auf Arbeitsleistung? (Naja ist ja eigentlich logisch bei Arbeitshunden...)

Aber deshalb finde ich es ja noch besonders bemerkenswert, dass es so schöne Hunde sind-im Gegensatz zu vielen auf Aussehen gezüchtete (meiner Meinung nach).

Link zu diesem Kommentar
Stimmt es eigentlich, dass Border Collies ursprünglich überhaupt nicht auf Aussehen/Schönheit gezüchtet wurden sondern nur auf Arbeitsleistung? (Naja ist ja eigentlich logisch bei Arbeitshunden...)

Aber deshalb finde ich es ja noch besonders bemerkenswert, dass es so schöne Hunde sind-im Gegensatz zu vielen auf Aussehen gezüchtete (meiner Meinung nach).

Meines Wissens Ja! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...