Jump to content
Der Hund
GhostEyedOne

Mein Border Monster Gina

Empfohlene Beiträge

Da ich ja meine Aussie Bande vorgestellt habe, nur nicht meine Gina, wollte ich das nun mal nachholen. Sie gehört mir, lebt aber bei meinen Eltern, dennoch bin ich viel mit ihr Unterwegs.

winner_390_292.jpg

Meine kleine Fledermaus

fotos184_450_337.jpg

Hier auf Fehmarn mit Senta und Bijou (die leider vor einem Jahr verstarb :( )

gina-jump_179_273.jpg

Ein bissl am Dogdance üben

iter_483_388.jpg

Leiter laufen ist auch kein Problem

grn-350-235_350_235.jpg

Bei ihrer Arbeit

look_490_367.jpg

Und nochmal mein Grinse Monster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine süße Maus! :kuss:

Das letzte Bild ist wunderschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, wunderschöner Hund. Da erkenn ich im Körperbau tatsächlich mal meine Paula wieder :)

Und die Ohren sind der Hammer :klatsch:

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was für eine süße Maus! :kuss:

Das letzte Bild ist wunderschön!

Danke. Süß ist sie wirklich.

Die erste Zeit war garnicht so leicht mit ihr, ihr Züchter hat sie an eine junge Familie abgegeben als reinen Familienhund, was ein riesen Fehler war, denn sie stammt aus einer reinen Arbeitslinie, ihr Vater ist ein Killiebrae (ich denke die BC Leute wissen das es die Killiebrae´s in sich haben ;) ) und sie wurde als Junghund bereits aggressiv, so wanderte sie von eine in die andere Hand, bis ich sie schließen aufgenommen und NICHT aufgegeben habe.

Ich habe ihr das geboten was sie so dringend benötigte, Auslastung!

Mittlerweile ist sie ein Traumhund! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, eine schicke Maus und sooooo viele Preis a025.gif

:respekt::respekt::respekt:

Nicht nur hübsch, auch noch super bei der Arbeit, wow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch::D , eine tolle Fellnase :respekt: . L.G. Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist schön, dass ein Hund noch so viel Glück im Leben haben kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh eine wunderschöne Bordernase mit Fledermausohren :klatsch: und mal wieder ganz verliebt bin. Ach Border sind doch einfach alle Schönheiten :D . Und ich finde es Klasse das du sie aufgenommen hast. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt es eigentlich, dass Border Collies ursprünglich überhaupt nicht auf Aussehen/Schönheit gezüchtet wurden sondern nur auf Arbeitsleistung? (Naja ist ja eigentlich logisch bei Arbeitshunden...)

Aber deshalb finde ich es ja noch besonders bemerkenswert, dass es so schöne Hunde sind-im Gegensatz zu vielen auf Aussehen gezüchtete (meiner Meinung nach).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stimmt es eigentlich, dass Border Collies ursprünglich überhaupt nicht auf Aussehen/Schönheit gezüchtet wurden sondern nur auf Arbeitsleistung? (Naja ist ja eigentlich logisch bei Arbeitshunden...)

Aber deshalb finde ich es ja noch besonders bemerkenswert, dass es so schöne Hunde sind-im Gegensatz zu vielen auf Aussehen gezüchtete (meiner Meinung nach).

Meines Wissens Ja! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.