Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe - mein Hund hat die ganze Wohnung vollgepullert! :-(


Anne_HST

Empfohlene Beiträge

missmarple

Hi, hat denn der Tierarzt keine Blutuntersuchung gemacht? Da könnte man doch erstmal sehen, ob es vielleicht eine Blasenentzündung ist, oder? Das wurde bei Miss Marple damals gleich gemacht, als sie eine Blasenentzündung hatte. Da sind dann bei ner Entzündung irgendwelche Werte erhöht, ist doch besser je früher man was macht, falls es eine Blasenentzündung sein sollte, oder?

MM

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

Tja sag ich ja er hat gar nix bekommen kein Blut abgenommen nichts .....

Ich war gestern Nacht um 1 Uhr das letzte Mal mit ihm draußen und dann heute früh um halb 10 und das is keine lange Zeit...er ist es ja gewohnt ne :)

nein an Medikamente kann er absolut nicht rangekommen sein die sind fest verschlossen ;)

und sein Urin ist fast durchsichtig und er pullert draußen auch vermehrt also denke ich mal das es ne Entzündung sein wird....

Ich gehe ja nachher nochmal mit ihm raus und werde Urin auffangen und zum Tierarzt bringen und dann werde ich ja sehen was er macht

Hoffe nur das es nichts schlimmeres ist....

Liebe Grüße Anne und Max

Link zu diesem Kommentar

Hol Dir doch mal Combur-Sticks aus der Apotheke und tauch die in den Urin.

Das reicht zum Schnelltest - und dann weißt Du ob Dir schnell einen anderen Arzt suchen mußt.

Reis hast Du nicht zufällig gefüttert? Das gibt auch-bei Langkornreis- Pieselanfälle.

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

neee Reis hat er nicht bekommen jetzt liegt er nur und schläft wie ein Baby :)

Und wie teuer is son Test??bekommt man das in jeder Apo?

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

ahh cool dankeschön Naja das is ja nix die 2 euro :)

na denn werde ich mal ne urin probe für mich aufheben und das andere geb ich dem Tierarzt ab und denn mal schauen was er mir so erzählt :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...