Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Talisa

Füttert jemand das Canis Alpha?

Empfohlene Beiträge

Gleich meine erste Frage an Euch :D

Füttert jemand das Trockenfutter Canis Alpha Klassik, oder irgend eine andere Sorte von dem Futter?

Ich finde das Futter recht Interessant bzw die Inhaltsstoffe finde ich m.W nach gut.

Was meint ihr dazu? :think:

Danke schon mal für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gleich meine erste Frage an Euch :D

Füttert jemand das Trockenfutter Canis Alpha Klassik, oder irgend eine andere Sorte von dem Futter?

Ich finde das Futter recht Interessant bzw die Inhaltsstoffe finde ich m.W nach gut.

Was meint ihr dazu? :think:

Danke schon mal für eure Antworten.

Ich hatte mich auch für das Futter interessiert, aber die verschicken keine Proben und somit hätte ich direkt mit 5 kg anfangen müssen, das ist mir zum probieren zu viel.

Ich habe mich dann über Canis 2000 schlau gemacht, die haben mir direkt 800 gr Proben zugeschikt, ich habe es probiert, ohne grosse Futterumstellung hat Niklas es sofort und gut vertragen. Nun ist der 5 kg Sack unterwegs, müsste heute kommen.

Das canis 2000 ist doch ähnlich mit dem canis alpha...oder ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Canis Alpha ist ein super Futter. Ob es dein Hund verträgt musst du halt testen, ich hab es da leicht, denn meine Hunde vertragen fast alles, habe einfach den 5 kilo Sack bestellt. Ich würde das Pur nehmen, weil es ohne synthetische Vitamine ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Canis 2000 ist auch ohne synthetischen Vitamine und Zusatzstoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schon mal für die Info's.

Sind das Canis Alpha und das Canis 2000 vom gleichen Hersteller :think:

Bzw was ist der Unterschied von den beiden? Von Canis Alpha und Canis 2000?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als günstigere Alternative: Lupovet Sporty

Vergleich einfach mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danke schon mal für die Info's.

Sind das Canis Alpha und das Canis 2000 vom gleichen Hersteller :think:

Bzw was ist der Unterschied von den beiden? Von Canis Alpha und Canis 2000?

Nein, canis Alpha ist ein anderer Shop, für canis 2000 ist es natura vet.

Ich hätte ja auch canis Alpha genommen, aber ohne Pröbchen wollte ich es nicht.

Aber mit dem canis 2000 bin ich auch zufrieden, dort gibt es auch ein nettes Forum, auch eine THP mit der man sich unterhalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.