Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Talisa

Wer kommt denn hier alles aus Ba-Wü?

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal Interessieren wer hier alles aus Baden-Württemberg ist?

Wenn ja was für eine Hunderasse habt ihr denn?

Vielleicht findet sich der eine oder andere Gleichgesinnte ja das man sich mal zu einem Spaziergang trifft :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

ich wohne in Waiblingen und habe eine Mischlingsdame (Berner Sennen-Labrador). Wo genau in Stuttgart wohnst Du denn?

LG Caro und Curly :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy Caro,

Ich wohne bei Zuffenhausen, kennst das?

Wie auf meinem Bild zu sehen, hab ich einen Dobi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich wohne in der Nähe vom Fernsehturm.

Genau gesagt in Sillenbuch.

Ich habe einen Segugiorüden.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kenne ich das. Dort wohnen doch die 'Schwerverbrecher' (net böse gemeint!) ;)

Hier im Forum sind noch einige aus dem Stuttgarter Raum. Vielleicht kann man ja mal ein Stuttgart-Treffen organisieren!? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohne auch in BaWü, aber n bissi weiter weg von Stuttgart. Weikersheim liegt 40 km südlich von Würzburg.

Habe einen Cattle und zwei Mixe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Melde mich von den Fildern mit einer 1 1/2 jährigen Mischlingshündin ;):winken:

Hier im Forum sind noch einige aus dem Stuttgarter Raum. Vielleicht kann man ja mal ein Stuttgart-Treffen organisieren!? :D

Da wäre ich auch dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

ich komme aus Weinstadt, direkt neben Waiblingen und ca. 15 Minuten von Stuttgart weg

Ich habe einen knapp sechsjährigen Schäfer Mix Rüden und eine 2,5 Jahre alte Schäferhündin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin zwar nicht aus Stuttgart und Umgebung, aber Ba-Wü bin ich auch!

Ich wohne in Freiburg... noch... demnächst solls raus aufs Land gehen... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin aus dem "hohen Norden", nämlich Neckar-Odenwald-Kreis, Nähe Mosbach. Falls jemand nicht weiß wo das ist: zwischen Heilbronn und Heidelberg.

Ich hab Australian Silky Terrier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.