Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Yuma

Suche Julius k9 Geschirr mit Seitenringen oder Norwegergeschirr mit Seitenringen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche für Dana (Riesenschnauzer, 10 Monate) ein Julius k9 Geschirr mit Seitenringen Gr 2 oder alternativ ein Norwegergeschirr mit Seitenringen.......hat vielleicht jemand eins zu verkaufen? :winken:

LG Karina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste mal das 3er probiert?

Ich hab mir für unseren Riesen jetzt 12 Mon. vor kurzem ein K9 mit seitenringen gekauft. Hab das 2er und 3er ausprobiert und musste feststellen, das ihm das 3er jetzt gerade passt. Deshalb hatte ich angst wenn er noch breiter wird dass wir dann das 2er nicht mehr nutzen können. Ach ja, unser Riese ist eher die kleine Ausführung ca 66 cm hopch und 33 KG schwer.

wollt es nur mal so erwähnen. nich das du dich hinterher ärgerst und es nicht mehr passt

lg Sonja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kleiner Riese

Yuma ist fast 6 jahre alt ca.62,5 cm und 27,5 Kg und hat das 2er von k9.....Dana ist fast so groß wie Yuma und wiegt mit 10 Monaten 26,7 kg.....daher denke ich dass das 2er passen wird.....auch wenn sie fertig ist mit dem Körperbau :D

LG Karina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.