Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt Jemand diese Hundebücher ?


Empfohlene Beiträge

Andwari

Nö, kenne ich leider nicht.

Ich finde das Buch: "...damit wir uns verstehen" von Thomas Baumann sehr gut. Und: "...was Hündchen nicht lernt", auch von T.B.

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Den Miodragoviv habe ich !! Absolut empfehlenswert !!

Dann gibt es noch eines von einer NINA Miodragovic :

... Auch super !!

guckst Du

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Link zu diesem Kommentar
procten

Von Miodragovic habe ich leider nur eine DVD zu Hause, die mir gut gefallen hat.

Das Buch über die Begleithundprüfung habe ich zu hause und fand es nicht so toll, weil es meiner Ansicht nach zu oberflächlich ist.

Mein Favorit ist "ich lauf schon mal vor" von Baumann, weil es nicht so festgefahren ist und keine Patentrezepte vorstellt. Es wird keine Methode verteufelt, aber auch kein Patentrezept als das einzig wahre verkauft.

Gruß

Konstantin

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
Flashmay84

Hallo ihr Lieben, kennt jemand diese beiden Bücher?

- Was denkt der Hund? ->

von Alexandra Horowitz

- Weisheiten der Schnüffelnasen ->

Sabina Pilguj

Falls ihr andere Buchtipps habt, die in diese Richtung gehen - immer her damit :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...