Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Angel1981

Kennt Jemand diese Hundebücher ?

Empfohlene Beiträge

Nö, kenne ich leider nicht.

Ich finde das Buch: "...damit wir uns verstehen" von Thomas Baumann sehr gut. Und: "...was Hündchen nicht lernt", auch von T.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Miodragoviv habe ich !! Absolut empfehlenswert !!

Dann gibt es noch eines von einer NINA Miodragovic :

... Auch super !!

guckst Du

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bücher kenne ich nicht.

Eines meiner Favoriten, wenn auch kein Erziehungsbuch:

guck du hier

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von Miodragovic habe ich leider nur eine DVD zu Hause, die mir gut gefallen hat.

Das Buch über die Begleithundprüfung habe ich zu hause und fand es nicht so toll, weil es meiner Ansicht nach zu oberflächlich ist.

Mein Favorit ist "ich lauf schon mal vor" von Baumann, weil es nicht so festgefahren ist und keine Patentrezepte vorstellt. Es wird keine Methode verteufelt, aber auch kein Patentrezept als das einzig wahre verkauft.

Gruß

Konstantin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben, kennt jemand diese beiden Bücher?

- Was denkt der Hund? ->

von Alexandra Horowitz

- Weisheiten der Schnüffelnasen ->

Sabina Pilguj

Falls ihr andere Buchtipps habt, die in diese Richtung gehen - immer her damit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.