Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Renate

Keinen Hunger bei der Hitze ??

Empfohlene Beiträge

Haben eure Hunde im Moment auch nicht so den rechten Appettit?

Shelly frisst abends überhaupt nichts mehr, Boomer mag sein *Notfrühstück* nicht! :(

Bei Boomer ist es nicht weiter schlimm, ein paar Gramm weniger tun ihm ganz gut, aber an Shelly ist eh nichts dran, ich bin um jede Mahlzeit froh, die sie einigermassen frisst.

Trinken tun die beiden zur Zeit wie die Kamele, die Wasserschüsseln bin ich ständig am füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Charly frisst eher mehr! :(

Das wundert mich schon, denn wir können mit ihr nicht weit laufen (wegen der Arthrose), das verstehe ich daher überhaupt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenay frisst im Moment Abends auch kaum,bzw. gar nicht!

Morgens geht es,meistens ist der Napf leer.

Wegen der Hitze wird auch nur Frühmorgens eine große Runde gemacht,Mittags und gegen Abend nur eine sehr kurze.

Kenay*fährt* wegen der Wärme ja auch auf Sparflamme,er liegt fast den ganzen Tag im Haus auf den kühlen Fliesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Unsere Kela frisst im Moment auch sehr schlecht, nur morgens etwas und dann Abends wieder.

Ansonsten liegt sie bei uns im Schlafzimmer oder sucht sich einen Platz wo es kühl ist.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich kann mich bei Shelly nicht beklagen. Sie wartet schon abends immer aufs Essen und läuft mir neuerdings sogar hinterher in die Garage, um zu gucken, ob ich auch wirklich ans Futter denke. :D

Sie bekommt eh nur abends essen.

Shelly "fährt" zwar nicht gerade Sparflamme (mittags bei der Hitze leider sehr nervig) aber sie liegt auch am liebsten auf den kühlen Fliesen oder geht schwimmen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo, ist bei meiner Amy genauso - haben uns auch erst voll den Kopf darum gemacht - aber wenn man mal so rumfragt ist das bei anderen genauso.

Und wenn ich so überlege esse ich momentan auch eher weniger - ist zu heiß - tut aber ehrlich gesagt meiner Figur auch mal ganz gut :D

Oder eben im Zuge der WM auf "Flüssignahrung" umsteigen :party:

Grüssli von Sunny smilie.php?smile_ID=1820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nelly hat im Moment auch keine Schwierigkeitern mit dem Essen, was mich sehr wundert....

Denn die letzten 2 Sommer hat sie bei dieser Hitze auch sehr wenig gegessen, doch dieses Jahr "sucht" sie ihr Essen wie immer. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kyra frisst zwar aber weniger und wodrauf sie überhaupt keinen Huneger mehr hat sind Kauartikel :(

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Snickers frißt genau so wie immer. Ich weiß ja nicht ob das noch an dem jungen Alter liegt. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Saufen tut sie eigentlich auch normal. Mal weniger, mahl mehr.

Nur das wir in der Wärme Mittags und Nachmittags nicht mehr soweit gehen versteht sie nicht so ganz.

Aber ansonsten ist alles wie immer.

Gruß Chrissy + Snickers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Luke ist es auch so. Der hat im Moment keinen Appetit auf sein Frühstück, sein Abendessen isst er hingegen ganz normal. Ist jetzt aber nicht weiter dramatisch, da er sonst gut im Futter ist. Allerdings hat er zur Zeit keine Lust mehr auf längere Spaziergänge, sondern steuert immer gleich einen kleinen Tümpel an - er springt rein paddelt ein bisschen und will wieder zurück. Mittags geht leider gar nicht, da bekomme ich ihn nicht aus dem Büro gelockt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.