Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Talisa

Ein sehr gutes Buch, -> Impfen mit Verstand!!!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Diese Buch hier kann ich sehr empfehlen :yes:

http://haustiere-impfen-mit-verstand.de/index.php

Das Thema Impfen ist doch sehr wichtig. Doch leider haben die Tierarzt heutzutage ein veraltetes Wissen zu diesem Brisanten Thema.

Lest es euch mal durch. Steht wirklich viele tolle Sachen drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Buch wird mittlerweile aber (meiner Meinung nach) zu einem viel zu hohen Preis gehandelt. Es sollte doch aber ein neues erscheinen (Haustiere impfen mit Verstand oder so ähnlich), ist das schon draussen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch leider haben die Tierarzt heutzutage ein veraltetes Wissen zu diesem Brisanten Thema.

Aja....kannst Du mal Beispiele nennen, bitte

würde mich persönlich sehr interessieren.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab grad den Link im Post noch mal angepasst!

Ja das neue Buch ist Bereits auf dem Mart zu haben.

Na über den Preis lässt sich Streiten. Wenn es einem das Wert ist Zahlt mal halt die 19,95 € :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor allen Dingen wenn Du es ein paar Monate behältst und es dann ausverkauft ist, kriegst Du das doppelte dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hab grad den Link im Post noch mal angepasst!

Ja das neue Buch ist Bereits auf dem Mart zu haben.

Na über den Preis lässt sich Streiten. Wenn es einem das Wert ist Zahlt mal halt die 19,95 € :D

20 Euro wären schön... Ich hab versucht das Buch zu bekommen (also die erste Version) und unter 50 Euro war das nicht möglich. Und das ist es mir dann doch nicht wert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Preise sind, nachdem die Auflage ausverkauft war, enorm in die Höhe gestiegen. 50 Euronen wären mir auch zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Doch leider haben die Tierarzt heutzutage ein veraltetes Wissen zu diesem Brisanten Thema.

Aja....kannst Du mal Beispiele nennen, bitte

würde mich persönlich sehr interessieren.

Ja kann ich.

Z.B zum Thema Tollwutimpfung.

Wie ich finde reicht eine drei Jahresimpfung aus.

Wenn du das einem Tierarzt sagst, der schlägt die Hände überm Kopf zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.