Jump to content
your dog ...  Der Hund
wölfchen

Schaut mal, was steckt drin?

Empfohlene Beiträge

Das ist Bärbel.Sie wurde aus schlechter Haltung geholt da war sie noch Welpe .Kann aber nichtgenau sagen wie alt sie jetzt ist.Sie wohnt bei uns hier im Haus.

Es wurde damals gesagt es sei ein JR bei .Ich würde sagen ein PJR.Aber was kann sonst so bei sein?

post-5722-1406413315,98_thumb.jpg

post-5722-1406413316,02_thumb.jpg

post-5722-1406413316,04_thumb.jpg

post-5722-1406413316,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätt auch gesagt: Parson ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte gesagt Parson oder Foxterrier. Kann die beiden schlecht unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mit Sicherheit irgendein Terrier. Dann vielleicht noch ein Terrier oder ein Terrier, aber das Fell ist eindeutig vom Terrier :kaffee::D

Ich find den Namen "Bärbel" einfach super! :klatsch: Tolle Maus

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achso hab noch vergessen .Sie ist ca.40 cm. hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bärbel ist ja ein genialer Name :D

Ich kannte mal eine JRT-Hündin, die so aussah. Allerdings kürzere Beine ;)

Also ich denke entweder JRT oder PRT mit nochwas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Also mit Sicherheit irgendein Terrier. Dann vielleicht noch ein Terrier oder ein Terrier, aber das Fell ist eindeutig vom Terrier :kaffee::D

Ich find den Namen "Bärbel" einfach super! :klatsch: Tolle Maus

Würde ich auch mal so sagen.... :D

Den Namen Bärbel finde ich auch Klasse :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bleibe bei Foxl!!!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh da auch nichts anderes ausser nen Parson ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.