Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
criol

Vorstellung und Grüße aus der Schweiz!

Empfohlene Beiträge

Liebe Fories,

nachdem ich nun schon seeehr lange – quasi heimlich – hier im Forum mitlese, dachte ich, es sei nur fair, mich auch mal vorzustellen.

Ich lebe seit ca. 5 Jahren in der Schweiz und komme ursprünglich aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Im Sommer 2007 hat sich mein langersehnter Wunsch nach einem eigenen Hund erfüllt.

Mein Hund heisst Bufandas, genannt „Bufy“ und ist ein Greyhound-Mädchen! Im August wird Bufy 8 Jahre alt, von diesen Jahren hat sie viele in Madrid auf der Rennbahn verbracht, geboren wurde sie in Irland.

Als Bufy zu mir kam war sie noch sehr schüchtern und ängstlich, dies ist Ihr heute nur noch selten anzumerken. Ihre Zartheit ist ihr aber geblieben und das vergisst man auch nur, wenn man sie mit Windhundekumpels Gas geben sieht oder beim Essen klauen erwischt ;).

Ich habe sehr viel Glück gehabt, denn ich glaube, es gibt wenige Hunde, die besser zu mir passen würden. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so sehr in ein Hundegeschöpf verlieben kann… Aber Ihr kennt das ja alle :-).

Bufy kommt jeden Tag mit ins Office, wo auch ihr Kumpel Conrad ist – ein ziemlich frecher und sehr süsser Zwergrauhhaar-Dackel! Übernächste Woche zieht bei mir dann noch Daya, eine 3 Jahre alte Pflegehündin ein. Sie ist ein Galgo Espanol.

So viel zu uns…

Herzliche Grüsse - Tine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tine,

herzlich Willkommen in unserem Forum :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum :winken: :winken: .

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum

grüße an meine zweite Heimat :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank für die netten Antworten!

Sonnige Grüsse - Tine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tine,

Welcome00136.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich ;)

Willkommen bei den Hundeverrückten ;)

LG Karina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier :winken: :winken: :winken: :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welcome00115.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.