Zum Inhalt springen
Registrieren

Was steckt wohl hier drin?


Bamboo

Empfohlene Beiträge

Bamboo

Das ist unsere Joy 7 Monate alt und seid 2 Tagen neues Mitglied unserer Family =)

post-8812-1406413316,5_thumb.jpg

post-8812-1406413316,53_thumb.jpg

post-8812-1406413316,57_thumb.jpg

post-8812-1406413316,58_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
ratibor

Hallo,

das ist ja eine Süße :)

Erzählt doch mal, wo habt ihr sie her?

Scheint irgendwas rauhaariges drin zu stecken.

Link zu diesem Kommentar

Süß!!!

Vielleicht Schnauzer mit Labrador oder Border Collie?

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar
cilem87

Süßer Hund, ich würde auch Schnauzer mit Labbi sagen.

Link zu diesem Kommentar
Teddy<3

Schnauzer labrador oder Terrier oder so... wie ist sie denn vom Charakter? ;)

Link zu diesem Kommentar
Bamboo

Wir haben sie vor 2 Tagen als Notfall von einem Pärchen übernommen.. Diese wollten sie ins Tierheim geben da sie in Ihrer neuen Wohnung keinen Hund halten dürfen :( Allerdings sind wir auch schon die Dritten Besitzer der kleinen Maus , sie hat also bisher noch nicht viel Glück gehabt :??? Aber bei uns darf und kann sie definitiv bleiben =) Was genau in ihr steckt wissen wir leider auch nicht so genau..Von den Vorbesitzern wurde uns gesagt das sie ein Mix aus Labrador und eventuell Border-Collie sei .. Vom Charakter ist sie eine ganz zutrauliche.. etwas ängstlich noch aber ansonsten ausgeglichen und eher Ruhig :) ..

Werde nachher noch ein paar neue Bilder von der kleinen Maus posten ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich tippe auch auf Schnauzer / Labbi. Nen Border sehe ich da garnicht :think:

Link zu diesem Kommentar
MightyBright

wie groß ist sie derzeit mit 7 monaten denn?

ich würde auch sagen labrador auf jeden fall....

hmm vielleicht kommt das leichte bärtchen auch von einem deutsch drahthaar?

bei schnauzern denke ich immer an eine etwas kompaktere nase....die ist ja eher so länglich...

sie hat ja auch als "augenbrauen" so kleine büschels.

und ich finde den stop, also den übergang von stirn zu nase so extrem flach...

schau mal, wie hier...(nur ist hier halt mehr bart, ganz klar....aber bei hündinnen ists doch eh weniger....und bei mixen ja dann eh)

Deutsch_Drahthaar_2_final_03.jpg

quelle http://www.stadthunde.com/uploads/pics/Deutsch_Drahthaar_2_final_03.jpg

Link zu diesem Kommentar

Also, ich denke auch auf jeden Fall an einen gewissen Schnauzeranteil. :)

Labbi muß nicht unbedingt sein, er ist ja (noch) recht schmal. Vielleicht irgendwas "jagdhundiges", die Farbe kann er vom Schnauzer haben.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...