Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jucoli

Zu alt für einen Tierheim-Hund-Happy-End

Empfohlene Beiträge

Wie ich euch geschrieben habe, hatten meine Eltern im TH keinen Hund bekommen, weil sie zu alt sind und noch keine Hundeerfahrungen hatten.

Die Nachbarn meiner Eltern haben 2 spanische Hunde zu sich genommen und waren mit der Vermittlung und auch der Nachbetreuung sehr zufrieden.

Aus dem gleichen Verein bekommen meine Eltern nun eine ca. 8jährige Hündin, die schon in einer Pflegestelle in Deutschland ist. Sie haben die kleine schon 2x besucht und sind total " verknallt".

Am Samstag wird eine Vorkontrolle durchgeführt und dann dürfen sie die Kleine nächste Woche holen.

Meine Eltern sind sehr glücklich,daß es nun doch mit einem Hund geklappt hat.

Ich freue mich sehr für sie und weiß, daß es die kleine Hündin dort sehr schön haben wird.

Glücklich bin ich auch, daß sie sich für eine ältere Hündin entschieden haben!!!

Ab 19.06 habe ich Urlaub und dann werde ich mir das "neue Kind" meiner Eltern ansehen.

Liebe Grüße Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich für deine Eltern, dass es jetzt doch noch geklappt hat! =)

Super!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll Conny,

da freue ich mich mit deinen Eltern mit :klatsch:=):klatsch:

Ich wünsche ihnen noch viel Freude mit dem Hund....du zeigst uns doch bestimmt ein paar Fotos,oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)=)=)

Klasse, doch noch ein *Happy End*! :klatsch:

Wäre schön, wenn wir noch mehr Berichte von der Maus hören und auch ein paar Bilder zu sehen bekommen!

Es freut mich für deine Eltern! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verlangt nicht zuviel von einem Computer-Neuling!!!!

Muß mir das erst mal erklären lassen, wie das mit den Bildern geht.

Aber im Moment ist ja niemand ansprechbar:FUSSBALL-FIEBER

Halte Euch auf dem laufendem!!!!

Glückliche Grüße Conny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Muß mir das erst mal erklären lassen, wie das mit den Bildern geht.

Einfach fragen,und schon wird dich geholfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Conny!!!

Ich freue mich auch sehr für Deine Eltern... ist der Herzenswunsch doch noch in Erfüllung gegangen.

Und das tollste, die Hundedame kann ihren Lebensabend in einer Familie verbringen, die sie ganz sicher lieben wird! :holy::holy::holy::holy::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich für Deine Eltern und den Hund, der wird es bestimmt gut haben.

Allerdings verstehe ich die Sache mit dem Tierheim nicht - die haben keinen bekommen weil sie zu alt sind und keine Hundeerfahrung haben??? ?!?

Da läßt das Tierheim lieber die Hunde bei sich versauern - gibt´s doch gar nicht.

Das finde ich aber ganz schön dämlich :[

Das Tierheim bei uns in der Nähe hat auch schon total schlecht Kritiken in der lokalen Zeitung bei uns bekommen - wegen ähnlichem Fall - die spinnen....

Ich kanns nicht verstehen - oder ich verstehe etwas falsch

Grüssli von Sunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=) freut mich =)=)

Liebe Grüße

Martina und Cleo und Tyler , alle hitzgeschädigt :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön :klatsch: freut mich das es geklappt hat.Ich freue mich schon auf Bilder und wünsche deinen Eltern mit dem neuen Familienmitglied viel Spaß.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.