Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Wir haben jetzt auch einen Dörrautomaten bestellt

Empfohlene Beiträge

Vor einiger Zeit gab es hier im Forum ja schon einmal Themen über das dörren im Automaten, damals war mir das alles noch recht suspekt, die lange Zeit die das Fleisch im Automaten sein muss und ob Kira das dann auch wirklich fressen wird...

Tja, nun hab ich letztens einen Dörrautomaten im Katalog gefunden und diesen soeben bestellt :D

So wie es aussieht werde ich mich mit Kira da drum streiten was wir als erstes dörren

Kira steht total auf selbstgemachte Herzen, Mägen und Leber, doch meiner Familie geht es auf die nerven das ich dafür immer den Backofen in beschlag habe, aber das hat ja nun bald ein Ende =)

Ich selber ess total gerne so getrocknete Bananen oder Apfelringe und da bietet sich so ein Automat wohl echt an.

Auch will ich wenn der Automat da ist mal Rind und Geflügelfleisch für Kira trocknen, ich denke mal so mag sie das viel lieber als wenn ich ihr fertig Leckerlies aus dem Zoofachladen kaufe, die guckt sie kaum an, aber auch kein wunder so wie die Teile mit unter stinken.

So das wollte ich jetzt einfach nur mal los lassen

Wobei nee eine Frage hab ich noch:

Es gibt doch diese Trockenfischleckerlies diese Stillings z.B. kann man die auch selber machen?

Wenn ich z. B. Sprotten im Fischladen kaufe und die da rein mache, hat da jemand Erfahrungen mit? wie lange die dann drin ein müssten und ob das wirklich klappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Gratuliere!

Du wirst sehen, dass ist eine der sinnvollsten Anschaffungen überhaupt! :D

Es gibt doch diese Trockenfischleckerlies diese Stillings z.B. kann man die auch selber machen?

Wenn ich z. B. Sprotten im Fischladen kaufe und die da rein mache, hat da jemand Erfahrungen mit? wie lange die dann drin ein müssten und ob das wirklich klappt?

Fisch hab ich noch nicht probiert, weil meine Beiden den einfach nur *Bäääähhh* finden! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ich bestätigen; das Gerät ist klasse und bei uns in regem Gebrauch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Gratuliere!

Du wirst sehen, dass ist eine der sinnvollsten Anschaffungen überhaupt! :D

Es gibt doch diese Trockenfischleckerlies diese Stillings z.B. kann man die auch selber machen?

Wenn ich z. B. Sprotten im Fischladen kaufe und die da rein mache, hat da jemand Erfahrungen mit? wie lange die dann drin ein müssten und ob das wirklich klappt?

Fisch hab ich noch nicht probiert, weil meine Beiden den einfach nur *Bäääähhh* finden! :Oo

Kira liebt diese Fische total, auf dem letzten Forentreff hab ich ihr eine Packung gekauft und die war in nu weg, leider find ich diese Fische in den Zooläden einfach zu teuer und da wir hier ja eh dicht am Frischfisch sitzten...

Vielleicht werd ich das einfach mal ausprobieren und euch dann berichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vielleicht werd ich das einfach mal ausprobieren und euch dann berichten

:klatsch: Mach das!

Sind mit Sicherheit jede Menge Hunde hier vertreten, die den lecker Fisch nicht ablehnen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!

Berichtest du dann über deine "Dörrerfolge"?

Was kostet son Gerätchen denn und wie lange muss das Fleisch (oder z.B. Herzen) dörren?

Da werde ich ja ganz neugierig, hört sich interessant an!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was kostet son Gerätchen denn und wie lange muss das Fleisch (oder z.B. Herzen) dörren?

Da werde ich ja ganz neugierig, hört sich interessant an!

Ich hab für meinen, im Angebot, ich glaub um die 49 € bezahlt! :think:

Hühnerherzen,-leber und -mägen sind in einer Nacht *durch*! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich - na ja eher meine beiden Nasen - sind restlos begeistert von dem Ergebnis des gedörrenden Inhaltes.

Ich dörre so alles was mir in die Finger kommt - vom geschnitten Fleisch bis zu Bananenchips.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich zahl für meinen jetzt 39 Euro

Ja ich berichte auf jedenfall, und wenn ich das mit dem Fisch hin bekomm dann bring ich mal (sofern ich dran denk) mal welche zum Foritreff mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@ Ulrike D.

Hoffentlich nicht gleichzeitig!!! ;)

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.