Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Olga & Percy

Percy leckt seine Plüschtiere ab - heißt das was???

Empfohlene Beiträge

N´abend!

Nach dem spielen leckt Percy immer seine Plüschtiere ab... Heißt das was?

Als wenn er Scheinträchtig wäre :klatsch:

Er ist ein Rüde, machen die sowas auch?

Auf Antworten freue ich mich! :winken:

LG Olga :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Cora hat auch manchmal einfach Lust darauf, Dinge abzulecken. Seien es Spielzeuge, Kuscheltiere oder Stuhlbeine :Oo

Ich glaube, das hat nicht unbedingt was zu sagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hai :)

Ist aber sehr auffällig beim Percy...

Nach jedem spielen geht der da mit der Zunge bei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi

Macht Percy das seit neusten zum ersten mal? Wie alt ist er denn ? Ist er kastriert ? Ist bei euch eine läufige Hündin ? Leckt er euch denn auch? Wo leckt er denn das Plüschtier ? Bewegt er sich da bei das heißt macht er Bewegungen dabei? Vicky08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein Percy macht das schon immer.

Kastriert ist er nicht.

Bei uns im Haus ist keine läufige Hündin, Probleme damit hat er nicht, auch wenn eine hier wohnen würde. Er ist da ganz entspannt.

Er leckt an der Stelle, die gerade am nähsten am Gesicht ist, dass heißt keine bestimmte Stelle.

Nein er bewegt sich dabei nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mein Blacky leckt wahnsinnig gerne sein Halsband ab wenn ich es ihm mal abnehme. Manchmal auch seine jeweilige Leine die ich grad benutze.

Bei den Kuscheltieren rupft er immer das Fell raus :Oo und manche Spielsachen scheint er mit absicht kaputt zu machen :motz::D

Denke aber nicht das das was zu bedeuten hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Percy,

Gwenn ist auch so ein Lecktier.

Alles was nackt an uns ist wird beleckt. Wehe ein Fuß wird aus dem Bett gestreckt, Gwenn findet ihn sofort.

Kiki ( die Katze ) wird oft über 10 Minuten beleckt ( sieht danach sehr hübsch aus, Ohren naß, Hals naß.....)

Fliesen, Tonblumentöpfe, Algen am Meer usw.

Gwenn leckt viel bis der Tag zu Ende ist.

Ich würde mir da keine Gedanken machen.

Hunde haben vllcht auch Macken :)

lg

Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... 'Okay

Danke für die Antworten =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

wenn er daran Spaß hat lass ihn einfach ist meistens auch ein liebes beweiß. Wie die Leine Lecken oder das Beispiel mit den Füßen. Hatte mal ein Tierartzt gesagt.Mact meine auch an den Händen! ;) vicky08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.