Zum Inhalt springen
Registrieren

Lillis Welt - Das nenne ich Multitasking


Lilli

Empfohlene Beiträge

Lilli

Hallo,

eben komm`ich zur Ruhe und frage mich warum ich mich um diese Uhrzeit schon ins Bett legen könnte,...nun gut ich bin nicht mehr die Jüngste...aaber auch noch nicht sooo alt!!! :so

Also hab`ich mal den heutigen Tag resümiert... :D

Um 5:00Uhr hat der Wecker geklingelt. :motz:

Ne`Scheibe Brot reingewürgt und mit Lilli kurz gegangen.

Alles bereitgestellt bzw. gelegt für den *Lilli-Sitter* :)

Ab zum Unterricht...ohjee heute 8 Stunden am Stück die Schüler vor dem *Einschlafen* bewahren... :wall:

Dies wurde meinerseits fast erfolgreich bewältigt und schon ging es zu meiner Kollegin ne`Projektarbeit für ein Seminar welches wir Beide nächste Woche erfolgreich abschließen wollen/müssen, aus zu arbeiten... :respekt:

Im Anschluß daran Richtung *Heimat* gerauscht während im Radion die Staumeldungen nur so hagelten :wall: und mein Navi natürlich auch dazu senften muss und Männe mal eben per Handy fragte wo ich gerade bin und mein Hintermann mir soo dicht auffuhr und mir mittels Lichthupen versuchte deutlich zu machen dass meine Geschwindigkeit (Tempo 100 auf einer kurvenreichen Landstraße) seines Ermessens unzureichend wäre..... :motz::motz::motz::motz:

Ich auf dem Weg nach Hause noch schnell mal eben das *Nötigste* eingekauft und zu Hause angekommen wo schon der *Lilli-Sitter* vor dem Tor stand um mit Bericht zu erstatten. :Oo

Während ich mir das aktuelle *Lilli-Tagesgesgeschehen* anhörte und Männe das

freudige Lilli-Tier auf mich los lies und mich fragte warum ich erst jetzt komme... :o

.... versuchte ich Lilli in mein Auto zu bewegen um Selbiges rückwärts aus einem mir nicht gewohnten Winkel (Männe stellte sein Auto zu dicht an die Einfahrt statt in die Garage da wir noch Handwerker erwarteten) in den Carport zu bewegen. :prost: :prost: :prost:

Lilli-Sitter umflatterte während dessen noch einmal mein Auto um mir mitzuteilen dass Lilli ne`Zecke an der linken Schulter hat. :(:(

Ich endlich im Heizungsraum, welcher unser Hintereingang zum Haus ist, angekommen...klingelt das Telefon... :[

So und wer jetzt denkt das war Multitasking...HIHIHIH!!!! :D:D

Ich habe sage und schreibe ab als ich in den Heizungsraum kam innerhalb von 15 Minuten folgendes erledigt: :respekt::respekt:

- Ein Anruf direkt entgegen genommen (Terminabsprache) :kaffee:

- Öllieferant kam (unangemeldet!!!)...kurzer Infoaustausch :kaffee:

- Lilli die Zecke entfernt und gleichzeitig AB von Praxis abgehört. :kaffee:

- 2 Rückrufe meinerseits zwecks Terminabsprachen :kaffee:

- 1 direkter Anruf: Beratung und somit 1 Gutschein und 2 Cremes telefonisch verkauft :klatsch:

- Behandlungskoffer und Instrumente für morgen gepackt und in`s Auto geladen :sensation

- Unterrichtsmaterial für morgen gepackt und in`s Auto geladen :sensation

- Öllieferant verabschiedet sich und zur gleichen Zeit kommt der Handwerker...ich weise Ihn ein... :sensation

- erwähnter Gutschein erstellt und Cremes verpackt, Lilli in`s Geschirr genommen und mit Wechselgeld zur Kundin gelaufen und abgegeben... :klatsch:

-kurzer Spaziergang mit Lilli...Lilli bekommt seit langem mal wieder ihre 5 Minuten!!! :( ....rennt wie verrückt durch`s hohe Gras und versucht dann mich unmissverständlich und lauthals zum Spiel auf zu fordern... :motz:

- Ich stehe unter Druck habe um 18 Uhr noch nen Termin...und bis dato nur ne Scheibe Brot gefrühstückt...noch schnell was essen und schon steht die Kundin vor der Tür. :)

Arme kleine Lilli ..vor ner Stunde ist der Handwerker weg...ich bin geduscht und die Praxis ist sauber und Lilli ist noch total im Stress...wahrscheinlich übertrage ich das wieder auf meinen Hund... :wall::wall:

Und morgen ist wieder ein neuer hoffentlich nicht so ein *Multitasking* Tag!!! :whistle

Link zu diesem Kommentar
Renate

:D Sowas können auch nur WIR Frauen! :klatsch:

Bei nem Mann wäre das blanke Chaos ausgebrochen! :kaffee:

:kuss: Für morgen wünsch ich dir ein wenig mehr Ruhe!

Link zu diesem Kommentar

Dachte das Gleiche wie Renate:

Gut, dass Du zwei x-Chromosomen Dein eigen nennst!!! ;)

Wir Frauen können GsD gaaaaanz viele Dinge gleichzeitig - notfalls sogar noch zwischendurch atmen!!!!! :klatsch: :klatsch:

Hoffe, der heutige Tag wird ruhiger (zumindest der Öllieferant wird nicht kommen, denke ich!! ;) ) :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Dachte das Gleiche wie Renate:

Gut, dass Du zwei x-Chromosomen Dein eigen nennst!!! ;)

Wir Frauen können GsD gaaaaanz viele Dinge gleichzeitig - notfalls sogar noch zwischendurch atmen!!!!! :klatsch: :klatsch:

Hoffe, der heutige Tag wird ruhiger (zumindest der Öllieferant wird nicht kommen, denke ich!! ;) ) :kaffee:

:D Das Y-Chromosom, wäre ja eigentlich ein X- Chromosom - nur, da ist ein Beinchen abgebrochen... leider!

Denn genau auf dem sitzt das Organisationstalent.

Folglich ist es ein Gendefekt, XY zu haben. :D

Ich wünsch´Dir einen entspannten Tag!

Viele wache Schüler und pünktliche Handwerker!

Weißt ja: "Das Genie beherrscht das Chaos."

(Oder wie meine Tochter immer sagt: Wo Papa ist, ist Chaos - aber der kann ja nicht überall sein...)

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

:winken: Hallo,

ich wünsche dir und Lilli heute einen

ruhigeren Tag. :D

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar
Lilli

Danke Euch!!! :kuss:

Ja gestern abend mußte ich echt erstmal nach rechts und links schauen um mich zu vergewissern ob ich sie noch alle habe... :D

Heute war`s zwar wieder stressig aber net alles auf einmal....und jetzt hab`ich auch Feierabend =)=)

b8qbp7g3ll7l2c1hg.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ohje, ja da hast du echt was geleistet! :respekt:

Anke, das Wochenende naht, oder mußt du dieses WE arbeiten? Tu dir wenn es möglich ist mal die Ruhe an, wir wollen dich schließlich alle auf dem Treffen noch sehen. Nicht daß du dann noch ein paar Kilo weniger auf den Rippen hast! :Oo

-kurzer Spaziergang mit Lilli...Lilli bekommt seit langem mal wieder ihre 5 Minuten!!! :( ....rennt wie verrückt durch`s hohe Gras und versucht dann mich unmissverständlich und lauthals zum Spiel auf zu fordern... :motz:

DAS finde ich widerum lustisch, Shari hat nie dulle 5 Minuten, höchstens wenn man sie mal mit dem Wasserschlauch durch den Garten jagd, also Wasser an und sie rennt durch den Strahl. Dann rennt sie ab und zu mal ein paar Runden, finde ich sooo toll! :Oo

Also, lass Lilli ihre 5 Minuten, tut ihr sicher gut. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Renate
Danke Euch!!! :kuss:

Ja gestern abend mußte ich echt erstmal nach rechts und links schauen um mich zu vergewissern ob ich sie noch alle habe... :D

;) Hat da JEMALS Jemand dran gezweifelt?

:kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...