Jump to content
Hundeforum Der Hund
Rodriguez

Galgo espanoles aus Franken stellen sich vor!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich möchte mich und meine Hunde kurz vorstellen, einige kennen mich vielleicht schon aus diversen Windhundforen.

Mein Name ist Christa, wir leben in Vorra in Mittelfranken und hatten im Februar 2009 unseren ersten Galgo espanol Wurf unter dem Zuchtstättennamen" San Agustin del Guadalix".

Meine Hunde sind:

Eve, 6 Jahre, stammt aus dem Tierschutz in Spanien

Haydée, 3 Jahre, vom spanischen Züchter und Mutter unseres aktuellen Wurfes

Santos, fast 2 Jahre, vom portugisischem Züchter, Vater des Wurfes

Asira 11 Wochen, bleibt bei uns.

Da mich alle Hundethemen sehr interessieren, freue ich mich, dass ich diese Forum gefunden habe.

LG Christa

www.galgo-espanoles.de

8wxzy4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken::winken::winken: Hallo von Oberfranken nach Mittelfranken :winken::winken::winken:

Viel Spaß hier! :moehre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum ! :winken:

Und ich freu mich schon auf ganz viele Fotos von deinen Galgos ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Christa,

[sMILIE]Willkommen hier im Forum [/sMILIE]

Viel spaß hier bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00129.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Hunde! :respekt:

Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Christa,

Welcome00107.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum :winken: :winken: .

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Christa :)

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen und viel Spaße hier! :winken:

Grüße von Unter- nach Mittelfranken! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.