Jump to content
your dog ...  Der Hund
Rodriguez

Hundeschule im Raum Nürnberger Land ?

Empfohlene Beiträge

Da es sich gar nicht so einfach gestaltet, eine für Windhunde geeignete Hundeschule im Raum Nürnberg/Hersbruck/Nürnberger Land zu finden, wollte ich fragen, ob vielleicht jemand eine empfehlen kann.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann Dir die Hundeschule nicht empfehlen. Ich komme aus der Gegend und man ist da sehr geteilter Meinung. Meine Chefin war 1x mit ihrem Goldie dort und ist nie wieder hin.

Aber mach Dir doch trotzdem selbst ein Bild. Kann ja sein dass es nicht mehr die selben Mitarbeiter sind wie vor 5 Jahren. Und man weiß ja, die Leute reden viel.

Es gibt allerdings in Brand bei Gunzenhausen eine Hundeschule von der ich schon viel Gutes gehört habe.

Wenn Dir der Weg dorthin nicht zu weit ist, dann besorg ich Dir die Tel.-Nr.

L.G. Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steffi,damals war der Herr Füger noch alleine und ich fand ihn Klasse.Jetzt sind ja mehrere Trainer dort und ich weiss nicht wie es dort ist.

Meine Erfahrungen liegen 10 Jahre zurück.

Lg MOni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Moni,

ja, da sind jetzt ne Menge anderer Leute unterwegs. Ich hab Mitte 2008 damals nur angerufen um mich zu informieren und die wollten mir dann gleich einen 10-Tages-Erziehungskurs für über 300.- und 8 Stunden Welpenerziehung für ca. 150.- € aufbrummen.

Ich fand das nicht so gut.

Außerdem haben die die Welpen mit dem kalten Wasser aus dem Gartenschlauch bespritzt wenns recht wild wurde. Ich weiß nicht ob das o.k. ist....

L.g. Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für eure Tipps.

Ich werde sie mir mal ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Hansini:

Hast Du persönliche Erfahrung mit Hundetraining Franken?

Die hp gefällt mir recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich nicht, aber einige Bekannte von mir. Waren sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!

Ich werde mal Kontakt aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.