Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
monsterchen68

Bitte mal ne Tüte Mitleid ...

Empfohlene Beiträge

:winken::Oo

Ich hab Rückenschmerzen wie Sau (dank Pharmaglück einigermassen im Griff gerade), Junior hat sich die ganze Nacht übergeben - und Männe ist natürlich heute morgen früh für 4 Tage verreist.

Ach ja - möchte jemand mit dem Hund gehen? :???

So, e.p.d.d.w.n.b. - aber manchmal muss man mal :motz:

Wenigstens strahlt die Sonne vom Himmel!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du Arme!!!! Ich schick dir ganz viel Mitleid und ganz viel Aua-Heile-mach! :)

Gute Besserung..auch an den Sohnemann. :kuss::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kuss:

Denk dran: "was dich nicht umhaut, macht die stärker!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uhiii dann mal schnelle [sMILIE]Gute Besserung wünschen [/sMILIE]

Manchmal kommt alles auf einmal. Das wird wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, Zug ist etwas weit, sonst würde ich mit Hundi gehen. Dir ganz schnell gute Besserung ;)

Gruß von GloriasFrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... da hast Du!!

Groooße Tüte mit viiiel Mitleid!

Gute Besserung - auch für´s kötzelnde Kind. :Oo

LG, Ulrike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ochje du Arme! :knuddel:

Bin heute auch daheim. Halsweh, Kopfweh...ach alles eben. :(

Bis bald Lischen

:kuss: :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dir und wen es hier noch mies geht alles Gute :winken::kuss:

Ich habe auch paar blöde Tage mit kopfschwerzen u.s.w.hinter mir, aber mir hat da jemand mal gesagt: nur die Harten kommen in den Garten / Die noch Härteren werden Gärtnerin. Ganz toller Spruch !!!

In diesem Sinne L.G.von Trautchen und den Fellgetieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Danke für Eure lieben Wünsche!!!!

*freu*

Ihr seid lieb!!!! :)

@LISSY: dann auch mal gute Besserung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns werden eine Tüte Mitleid auf den Weg

geschickt. :kuss:

Wir wünschen dir gute Besserung.

Hoffentlich findet sich jemand in deiner Umgebung, der

mit deiner Fellnase geht.

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.