Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
rubinie

Antibiotika ausleiten mit Thuja, wer hat Erfahrung?

Empfohlene Beiträge

Ich möchte in den nächsten Tagen Antibiotika aus meiner Hündin ausleiten und mir wurde Thuja empfohlen. Wer hat sowas auch schon mal gemacht und kennt sich aus?

Freue mich über Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch eine Ausleitungstherapie gemacht. Allerdings mit mehreren homöopathischen Präparaten, die von einer THP speziell auf Felix abgestimmt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wollte nicht so lange warten. Der Termin mit der Heilpraktikerin ist erst in 10 Tagen und morgen endet eine lange Odysee mit unterschiedlichen ABs, aber danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Google mal nach DERIVATIO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde das nicht so ohnen weiteres tun. Das Mittel muss schon auf Deinen Hund zugeschnitten sein, bzw. auf die Antibiotika. Nicht das da noch was schief geht. Kannst Du nicht den Termin bei Deiner THP vorziehen? Frage sie mal.

Trautchen und die Fellgetiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee leider nicht, sie ist verreist. Mal sehen, warten oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.