Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
yasee

Charlotte bei uns ;)

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an alle :)

So nun stelle ich mal Fotos von gerade eben rein ;)

Ich sags euch, daß ist vielleicht eine anstrengende Katze :) *grins*

post-4710-1406413317,16_thumb.jpg

post-4710-1406413317,2_thumb.jpg

post-4710-1406413317,23_thumb.jpg

post-4710-1406413317,26_thumb.jpg

post-4710-1406413317,29_thumb.jpg

post-4710-1406413317,31_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann man nur viel Spass weiterhin wünschen :winken:

Ja, die lieben fellliegen Familienmitglieder! Man kann nicht ohne sie, oder manchmal "nerven" sie schon.

Unsere Wuffels sehen einen ganz lieb und unschuldig an, aber im nächsten Moment....

LG Trautchen und die Fellgetiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke sie ist so nervig, weil sie noch nicht raus darf aber gerne möchte wir haben sie ja erst 2 wochen... wollen sie jetzt am Freitag oder Sonntag endlich mal rauslassen, vielleicht wird sie dann endlich ausgeglichener :)

Wer weiß wer weiß...

aber sonst ist sie eine total liebe und zutrauliche Katze... nicht so wie unsere Erste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann viel Spass mit der Hübschen :winken:

Das wird ja aufregend am Wochenende. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

dat Charlöttchen die Nervensäääge :D

Nicht dass sie sich beim ersten "gassi"gleich selbstständig macht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lach..... du musst die mal in der Nacht erleben... zu durchdrehen.... entweder Miaut sie oder macht die Türen auf... *haarerauf*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja,habs Dienstag schon mitbekommen..Hab fast n Herzbubu bekommen..

Aber das wird sicher besser,wenn sie mal richtig ausgelastet ist und wieder

raus darf!

Hoffentlich bringt sie nicht mal wie Bailey ein Kaninchen mit :(

Warum hast nicht die Bilder von der Digi genommen..bei Deinen erkennt man

so wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach die habe ich halt gemacht... und sie dann gleich reingestellt...

Keine ahnung?!

Jo dann bringt sie sie halt mit heim ich hab eher größere angst, daß sie nach albersbösch und so läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.