Zum Inhalt springen
Registrieren

Suchen neuen Familienzuwachs


astina

Empfohlene Beiträge

rotfuchs

ich finde ja die Chowdame total süß...allerdings steht da nicht, ob sie Kinder kennt..

Ich würde an eurer Stelle auch wirklich im Wolfsburger TH schauen, ob ihr zu einem Hund dort passt! :so

Da könnt ihr den Hund vorher etwas kennenlernen, schauen, wie er aufs Kind reagiert usw...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • astina

    17

  • Hansini

    11

  • rotfuchs

    9

  • gast

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Akima

Oh man nach manchen Aussagen hier dürfte man ja keinen Hund haben wenn man Kinder hat oder wie?

Meine Tochter war 6 Monate alt und ich habe mir einen Welpen gekauft naund? was ist daran so schlimm?? meine Jacky ist nicht zu kurz gekommen ich habe einfach alles miteinander verbunden, es geht wenn man WILL... und ganz ehrlich heist es nicht immer Welpen nur 15 oder 20 min Draußen laufen ... wenn der Welpe sich mehr bewegen "darf" Draußen ist das Kind doch auch älter ;)

Ich verstehe garnicht warum man hier alles auf die Goldwaage legt.. es wurde ein Wunsch geäussert, ich denke den viele hier hatten und ich denke auch das sie sich bestimmt schon Gedanken gemacht hat egal ob Welpe oder Althund wie der Tagesablauf sein soll / kann, sie ist nunmal auch kein Ersthundebesitzer ... warum so ein Theater?

Link zu diesem Kommentar
rotfuchs

Ui, der Dalmi ist ja toll!!!

Murphy hatte ich auch gesehen, aber der wünscht sich ja nen Garten ;)

Naja, vielleicht meldet sich Astina ja nochmal und beschreibt näher, wie der neue Freund sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Apfelsine
Ui, der Dalmi ist ja toll!!!

Das ist er wirklich =)

Er ist so ein super Kerl und hatte bis jetzt erst einmal eine Anfrage, aber noch nie richtige Interessenten, was bei ihm wirklich schwer zu glauben ist...

Ich kenne den "Kleinen" auch persönlich ;)

lg Hannah

Link zu diesem Kommentar
astina

An Steffen zudem Zeitpunkt als ich noch meine Hündin hatte war ich noch schwanger.

Also von daher.....

Link zu diesem Kommentar

Wie wärs mit DEM hier?

Ist ganz frisch "reingekommen" und hört sich richtig gut an! :D

Link zu diesem Kommentar
astina

Also was viele hier schreiben find ich nicht grade nett.

Wie gesagt unsere Hündin hatte damals ein Hüftproblem,was wir aber nicht sofort gemerkt haben,denn sie hat es uns vom Verhalten her nicht gezeigt.

Sie war wie immer.

Und zu derzeit bin ich 5 Stunden Über dem Tag verteilt rausgegangen mit ihr,weil sie diesen Bewegungsdrang hatte.

War ein Schäferhund-Labrador Mischling.

Und vom Wesen ganz schön verrückt.

Naja zum Schluß wollte sie nicht mehr so lange raus,nur noch piepi machen und ihr größeres Geschäft und dann ne kleine Runde und bloß wieder zurück.

Erst da haben wir es gemerkt das mit ihr was nicht stimmen kann.

Sind dann zum Tierarzt,wurde geröngt usw. hat sich dann heraus gestellt das das Hüftproblem angeboren war.

Sie wurde 4 Tage vor Heiligabend eingeschläfert,leider :-(

Unser Sohn kam mitte November zur Welt.

Und auch wenn es sich nur wenige vorstellen können man kann auch Gassi gehen mit Kinderwagen und Hund.

Ja auch sowas ist möglich.

Und wir haben unsere süße gut auf den kleinen vorbereitet,sprich erste Windel von ihm aus dem Krankenhaus mitgebracht,dran schnüffeln lassen.

Wo ich mit ihm aus dem Krankenhaus kam hab ich sie wie immer begrüßt sie nicht weggeschickt,sondern an die Leine gemacht die Babyschale auf den Boden gestellt und sie vorsichtig schnüffeln lassen.

Und sie hat ihn super akzeptiert,war nicht eifersüchtig oder sonst was.

Es kam auch keiner kurz wie hier einige geschrieben haben.

Sie durft auch immer beim Wickeln dabei sein und hat sich neben der Wickelkommode gelegt und aufgepasst und gewartet bis ich fertig war.

Also von meiner selbsteinschätzung weiß ich das ich das auch schaffe,bekommen ja andere Mütter auch hin.

Wie gesagt es muss kein Welpe sein.

Alter ist egal.

Vom Wesen her müsste er ein "dickes" Fell haben,wie man so sagt :-)

Aber auch kein fauler Vertreter sein.

Link zu diesem Kommentar

Hast du dir den hier schon angesehen? (bzw "angelesen")

Schreib der Userin einfach mal ne PN, wenn sich das für dich auch so gut anhört, wie für mich ;)

Wie wärs mit DEM hier?

Ist ganz frisch "reingekommen" und hört sich richtig gut an! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...