Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bibi

Forentreffen

Empfohlene Beiträge

So, nun ist es soweit :)

Leider kann ich ja nicht dabei sein aber ich werde an euch denken.Ich wünsche allen die dabei sind viel Spaß, gutes Wetter und bütte vergesst nicht direkt nächste Woche gaaaaanz viele Bilder zu zeigen damit die daheim gebliebenen auch etwas davon haben.

Also, viel Spaß

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)=)

Klar doch, machen wir!!!!!

Aber dann werdet ihr sicher hier überschüttet mit Bildern! :prost:

Danke für die guten Wünsche, wir werden einen für dich mit trinken, in Ordnung? :party:

Ich freu mich schon wie Bolle, alle mal *live* zu sehen! :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hoffe ich doch das ihr alle einen für mich mit trinkt :P:party:

Ich kann gut verstehen das du dich freust.Beneide euch aber ich freu mich auchn schon auf eure Berichte.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bibi,

habe mir extra eine neue,größere Speicherkarte für meine Digitalcam gekauft.......somit kann ich nun mindestens 800 Bilder machen.......genügt das :P:o:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich wünsche Euch allen ein supermegageilestolles Forumstreffen. Und NEIN ich will keine Bilder sehen wie Ihr Euch OHNE mich amüsiert habt. Neinnienichtgarnicht

Schmeisst ne Runde für mich mit. Den Kater am nächsten Morgen überlasse ich dafür Euch auch alleine Bätsch...l.. :P:P:P:P:P:P

Und bitte, wenn der Eine oder Andere für mich einen Daumen drücken könnte, wär ich doch sehr dankbar. Dann fühl ich mich nicht so alleine in der grausamen Prüfungswelt.... :heul::heul::heul::D:D:D:heul:

ALSO, DAS MOTTO LAUTET: LET`S HAVE A PARTY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche auch jedem viel Spaß auf dem Treffen.Beim nächsten Mal sind wir Anderen sicher auch dabei!Und bitte die Bilder nicht vergessen!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Birgit

das sollte reichen :)

@Kerstin

natürlich werde ich dir die Daumen drücken und ihr schafft das !!

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich wünsch Euch auch gaaaaanz viel Spaß! Herrliches Wetter :so , gute Laune :moehre , viel :party: und :prost: !

*undichmagnatürlichauchkeinebildersehen* ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*undichmagnatürlichauchkeinebildersehen*

Ha...,

wir werden euch zuschütten,der Server wird qualmen,das Forum wird kurz vorm Kollaps sein :D:P:prost:

Wenn mindestens 15 Leute einen Fotoapparat dabei haben,jeder mindestens 50-60 Fotos macht.......bestellt euch schon mal ne Kopfstütze für den PC,damit ihr nicht zusammenbrecht :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß und Mega-Tolles Wetter beim Treffen.

Macht uns "zurückgebliebenen" ein paar schöne Bilder, ja ...?

Viel Spaß und Liebe Grüße

Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.