Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
niggie_wiggie

Hallo ich bin Niggie! (oder Nicole)

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

hier stelle ich mich noch einmal nachträglich vor. Ich heiße Nicole und bin 16 Jahre jung. Ich gehe noch zur Schule, werde aber (hoffentlich) im Sommer meine Ausbildung beginnen.

Ich habe leider noch keinen Hund, meine Mutter und ich werden uns aber bald zwei süße Damen anschaffen.

Hmm... ich weiß gerad gar nicht was ich erzählen soll... :???

Naja fragt, das ist einfacher :D

Ich antworte dann.

Viele Grüße und danke noch einmal für die netten Tips und Infos die ihr mir bereits gegeben habt.

Grüße

Nicole :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nicole,

na dann mal ein offizielles herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Rassen/Mischungen werden es dann sein.

Herzlich Willkommen hier!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen Nicole!

Wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum.

Und lobenswert, dass du dich im Voraus erkundigst. Anders als ich.

Liebe Grüße, Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste ist Lina, die Ältere von beiden (knapp 3 Jahre). Man vermutet ne Mischung aus Wolfshund und x. X ist in diesem Fall wohl dominanter, denn sie sieht nur aus wie ein Wölfchen.

Sie wird als sehr ruhig, schüchtern und mit allen gut verträglich beschrieben. Wir haben aber die Befürchtung, dass sich noch nichts kennt, nicht einmal Treppen, aber das muss sie dann eben kennen lernen. Sie lebt in einem großen Zwinger in Griechenland, ist also mit Hunde bestens vertraut.

Die zweite ist Felice, die Jüngere von beiden (knapp 1 Jahr). Sie ist definitiv ne Mischung mit nem Schäferhund. Rottweiler und Greekhound wird auch vermutet, aber das ist schwer zu sagen.

Sie ist Lina sehr ähnlich, aber sehr ängstlich. Sie kennt aber schon fast alles und lebt zur Zeit in einer Pflegestelle mit einer anderen Hündin.

Beide zeigen keinerlei Jagdinstinkt und sind Katzen und kleintierverträglich.

post-8974-1406413317,86_thumb.jpg

post-8974-1406413317,89_thumb.jpg

post-8974-1406413317,92_thumb.jpg

post-8974-1406413320,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, das sind ja zwei Süße.

Vor allem Lina ist zuckersüß.

(Ich mag Hunde mit längerem Fell einfach generell lieber.)

Steffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Namensvetterin ;)

Herzlich willkommen hier im Forum :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh auch ne Nicole^^

könnt ihr vielleicht an den bildern erkennen was das für hunderassen sein könnten oder was drinsteckt?

wäre lieb

danköö, gruß nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte noch sagen: ich kann sehr gut zeichnen. Wenn ihr also euer Hundi einmal auf Papier in einem föllig neuen Stil haben möchtet, meldet euch mit Foto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum :winken: :winken: .

Die sind echt hübsch,

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.