Jump to content
Hundeforum Der Hund
-Julia-

Auch neu! ;-)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! :winken:

Hab mich gestern Abend hier angemeldet, da ich seit einer Woche eine 10 Wochen alte Mischlingshündin mit Namen "Gina" besitze. Sie ist eine Mischung aus Beagle und Schäferhund!

Jor, sie ist mein erster Hund und es ist alles sehr aufregend!!! Muss dazu sagen, dass ich mir gute 20 Jahre einen Hund gewünscht habe... Na ja, hat aber aufgrund der fehlenden Zeit leider nie geklappt. Aber jetzt ist sie endlich da die Kleine! Sie ist -so wie ich jetzt feststellen muss wenn ich hier so lese- ein echt pflegeleichter Fall bisher. :klatsch: Sie schläft nachts 8-9 Stunden durch und ist schon -fast- stubenrein (nach einer Woche). Also echt toll! Na ja, so das typische Welpenverhalten zeigt sie natürlich auch...wäre ja sonst auch ungewöhnlich.

Bin auch schon das erste Mal in der Welpenschule mit ihr gewesen. Ach ja, ich muss noch viel lernen :D

Ach so zu mir: Bin 29 Jahre alt und habe "nebenbei" noch 3 Katzen und 2 Pferde. Und mit der Kleinen jetzt hab ich das Gefühl, ich hab ein Kleinkind zu Hause *hehe* Jaaa...wenn ihr Fragen habt?

LG, Julia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal,

das ist schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und dein Glück mit uns teilen möchtest. ich wünsche dir natürlich viel Glück mit der Kleinen. Kannst auch gern ein paar bildchen reinstellen, da würden sich alle freuen!

Grüßchen

Nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Ihr Vielen :winken: ,

dann mal herzlich wilkommen von einem anderen Neuling!

Ist ja voll die lustige Mischung.

Das schreit nach FOTOS!!!

Wünsche Euch ganz viel Spaß hier...

LG Nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaaa...wenn ihr Fragen habt?

Ja! Wo bleiben die Bilder??? :D

Ach ja, und - Herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Namensvetterin :winken:

Viel Spaß hier im Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Ich würde mich auch über Fotos freuen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum :winken: :winken: .

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!! Ja, Fotos haben wir schon kräftig gemacht! :) Aber ich bin technisch nicht so fit, die hier einzustellen. :???

Werd das aber am Wochenende mal machen wenn mein Mann da ist und mir das zeigt. Würd mich ja auch interessieren, was ihr zu ihr sagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da freu ich mich ja schon soooooo drauf! bestimmt ne süße mischung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach! Da fällt mir grad ein! Schaut mal unter Tierhof Stade und dann unter Hunde! Gleich oben die Welpen und davon die braune ist es! Die anderen drei sind Schwarz mit weißen Pfoten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.