Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
dogrock

Wir waren auch im TV...

Empfohlene Beiträge

Schaut mal hier, ich stell mal nen Link ein..... denn dort ist ein Beitrag über Fährtenarbeit gemacht worden zur dhv-DM/DJM-IPO-FH 2008.

Waren ganz schön aufgeregt und es hat total laaaaaaaange gedauert bis wir alles im Kasten hatten

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2008/11/07/loksi_01.xml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, super. Echt schöner Beitrag!!! Habt ihr super gemacht! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön..... wollt auch mal den Fährtenhundesport in die Medien bringen und da bot sich die DM bei uns am besten an.

Der Moderator kam mit Fernsehteam einen Tag bevor die DM statt gefunden hat zu uns zum Platz. Für diese 4 Minuten Sendezeit haben wir fast 7 Stunden Drehzeit gehabt.... war echt anstrengend, vorallem nebenher liefen noch die letzten Vorbereitungen zur DM.... ätzend löl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spitze :klatsch:

Der Beitrag hat mir gut gefallen das da 7 Stunden Drehzeit drin stecken ist aber heftig :o

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danke schön..... wollt auch mal den Fährtenhundesport in die Medien bringen und da bot sich die DM bei uns am besten an.

Der Moderator kam mit Fernsehteam einen Tag bevor die DM statt gefunden hat zu uns zum Platz. Für diese 4 Minuten Sendezeit haben wir fast 7 Stunden Drehzeit gehabt.... war echt anstrengend, vorallem nebenher liefen noch die letzten Vorbereitungen zur DM.... ätzend löl

Das glaube ich, sowas ist immer astrengend. Ich hab mal für die deutsche Welle gearbeitet und einmal 5 Stunden lang Interviews geführt - am Schluß hörte man 20 Sekunden Mitschnitt :)

Aber ihr habt das echt super gemacht! So weit bin ich mit Lucky ja noch lange nicht, aber wir bleiben dran :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suuuuuper :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, klasse :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.