Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir waren auch im TV...


Empfohlene Beiträge

LuckyJani

Wow, super. Echt schöner Beitrag!!! Habt ihr super gemacht! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
dogrock

Danke schön..... wollt auch mal den Fährtenhundesport in die Medien bringen und da bot sich die DM bei uns am besten an.

Der Moderator kam mit Fernsehteam einen Tag bevor die DM statt gefunden hat zu uns zum Platz. Für diese 4 Minuten Sendezeit haben wir fast 7 Stunden Drehzeit gehabt.... war echt anstrengend, vorallem nebenher liefen noch die letzten Vorbereitungen zur DM.... ätzend löl

Link zu diesem Kommentar

Spitze :klatsch:

Der Beitrag hat mir gut gefallen das da 7 Stunden Drehzeit drin stecken ist aber heftig :o

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
LuckyJani
Danke schön..... wollt auch mal den Fährtenhundesport in die Medien bringen und da bot sich die DM bei uns am besten an.

Der Moderator kam mit Fernsehteam einen Tag bevor die DM statt gefunden hat zu uns zum Platz. Für diese 4 Minuten Sendezeit haben wir fast 7 Stunden Drehzeit gehabt.... war echt anstrengend, vorallem nebenher liefen noch die letzten Vorbereitungen zur DM.... ätzend löl

Das glaube ich, sowas ist immer astrengend. Ich hab mal für die deutsche Welle gearbeitet und einmal 5 Stunden lang Interviews geführt - am Schluß hörte man 20 Sekunden Mitschnitt :)

Aber ihr habt das echt super gemacht! So weit bin ich mit Lucky ja noch lange nicht, aber wir bleiben dran :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...