Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Talisa

Wie wär's denn mit einem Dobermann-Treffen?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

wie die Überschrift schon sagt.

Habt ihr mal Lust das sich Gleichgesinnte Dobermannliebhaber mal Treffen?

Zum gemeinsamen Gassie gehen und Erfahrungsaustausch?

Freue mich immer neue Leute kennenzulernen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haben hier echt so wenige User einen Dobermann? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Talisa,

ich habe einen Dobermann-Mix, der aber sowohl äußerlich als auch innerlich sehr Dobi ist!

Allerdings ist er bei fremden Rüden nicht immer nur zum Spielen aufgelegt, das kommt dann sehr auf Symphatie an. Er ist jetzt 2 1/2 und wird gerade erwachsen.

Hast du denn einen Rüden? und wo hast Du Dir das Treffen vorgestellt? Ich wohne in Frankfurt.

LG

Dante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Dante,

Nee ich habe eine Hündi :D Sie ist eigentlich sehr verträglich mit Artgenossen.

Ich dacht ich mal ich stell die Frage einfach mal in den Raum, vielleicht hat ja mal wer Lust und Zeit auf ein Treffen?

Konkret angedacht hab ich noch nichts.

Wär schön wenn sich noch ein paar Dobibesitzer melden würden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manouuuuuu!

Wie wäre es mit einem Treffen? Ich sende ihr mal eine PM.

Sie hat auch einen Dobi-Mix, der meinem sehr ähnlich ist.

Ich bin dabei, wenn was fest steht! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Idee gefällt mir, aber ich wohne ja nun nicht gleich um die Ecke.

Bei über 500 km Entfernung ist es ja nicht mal eben so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Lucy ist auch Dobi-Mix.

Ich wohne aber leider in Krefeld.

Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.