Jump to content
Hundeforum Der Hund
niggie_wiggie

Ich zeichne eure Hundis

Empfohlene Beiträge

oke ich mach das schon, lass dich überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

Ich hab' Dir die Bilder auch nochmal in Originalgröße

gemailt, dann hast du auch gleich meine Adresse...

Vielen Dank im Vorraus, bin schon ganz aufgeregt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, mails sind an dich raus =)

würd mich freuen, per mail ein Entwurf zu bekommen. Vielen lieben Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oki weiß ich bescheid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He Du,

ich würd auch gerne ein Bild von meinem Wuff haben wenn du das machen würdest.

ICQ hab ich zwar aber es funzt net.

Meine E-Mail addy .....

Bin soooo gespannt. :kuss:

p.s. den Hintergrund kannst du gestallten wie du möchtest

post-8976-1406413321,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach ich doch gern

ich schick dir das dann zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

d4d1f08b86c977b5cf6b73b8f2fee2ac.png

:kuss: ich freu mich so drauf :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Especita

dein hundi zu zeichnen ist nicht das einfachste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

biete auch meine beiden Nasen

5197k8.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beide einzeln oder zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie transportiert ihr eure Hundis??

Bin mal neugierig. Da ich gestern meinen "Hugo" bekommen habe, würde es mich interessieren. Bis jetzt bin ich Skoda Fabia gefahren "Ferdinand". Von Ferdi musste ich mich nach 12 Jahren trennen, und mit zwei Boxen wars ja auch echt eng. "Hugo" wird mich hoffentlich wieder so ca. 12 Jahre begleiten und mich und meine Tiere sicher von A nach B bringen. Hier mein Hugo

in Plauderecke

• 2 Hundis im Auto

Erstmal sorry für die blöde Überschrift aber mir fiel keine bessere ein. Es geht darum,Urlaub im schönen Ostfriesland ist gebucht, mit meiner Mum, ihren Hund (Jack Russel) Angel und ich. Da Charly nicht ohne ist und Angel sich nichts gefallen lässt, wie kriegen wir die 2 am besten ins Auto? Meine Mum wollte Charly auf den Arm nehmen aber 3 Stunden, trotz Pause wohl etwas lang. Darf man eine Hundebox auch vorne auf dem Beifahrersitz stellen, so das meine Mum mit Angel hinten sitzen kann? Gibt

in Plauderecke

• Meine Hundis und ich ;)

Hallo Leute! Ich bin noch gaaaanz neu hier.Wie ich auf dieses Forum gekommen bin,ganz einfach - Ich habe vor einem halben Jahr eine Welpin gekauft und suche seit da an die Wurfgeschwister meiner Maus. Bis heute habe ich nichts gefunden,ich war verzweifelt und habe dann einfach etwas in Google eingegeben und dann kam ein direkter Thread von der Schwester meiner Hündin.Ich habe mich ja soooo gefreut,das glaubt ihr gar nicht Wer ich bin?Ich stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Laura,ich bin 18 J

in Vorstellung

• Was macht Ihr privat am meisten mit Euren Hundis?

Wollte mal wissen was Ihr privat (nicht auf dem Hundeplatz/Verein) mit Euren Hundis am meißten macht, deshalb die Umfrage LG Susanne

in Plauderecke

• Unsere Hundis werden mit der Werbung getäuscht

Hallo Foris, bin da gerade drüber gestolpert Hochfrequenz & Duftstoffe ... pfui http://www.rtl2.de/welt_der_wunder/video/2667-gesellschaft-lifestyle/14682-abgefahrene-werbeformen/

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.