Zum Inhalt springen
Registrieren

Parson Russel-Terrier


Andoro

Empfohlene Beiträge

Andoro

Hi,

wer möchte oder kennt jemanden, der möchte:

einen fröhlichen, gewitzten, knapp 2 Jahre alten Parson-Russelterrier, tricolore, kastriert?

Er ist super erzogen, gehorsam, hört auf deutsche und englische Kommandos, ein super Kinderhund, allerdings kein Katzenhund :winken:

Er hinterfragt auch gerne, wer denn nun Cheffe ist und hat den typischen Russeldickkopf und Bewegungsdrang. Sehr verträglich mit anderen Hunden.

Bitte hört euch um, ob nicht doch und überhaupt.

Ich kann ihn nicht nehmen, im Haus ist Barny ein bissi heikel mit selbstbewußten Kleinhundrüden, außerdem bin ich übervoll. Aber Smoochie ist Benjas bester Spielkumpel =)

Fotos folgen!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...