Jump to content
Hundeforum Der Hund
Andoro

Parson Russel-Terrier

Empfohlene Beiträge

Hi,

wer möchte oder kennt jemanden, der möchte:

einen fröhlichen, gewitzten, knapp 2 Jahre alten Parson-Russelterrier, tricolore, kastriert?

Er ist super erzogen, gehorsam, hört auf deutsche und englische Kommandos, ein super Kinderhund, allerdings kein Katzenhund :winken:

Er hinterfragt auch gerne, wer denn nun Cheffe ist und hat den typischen Russeldickkopf und Bewegungsdrang. Sehr verträglich mit anderen Hunden.

Bitte hört euch um, ob nicht doch und überhaupt.

Ich kann ihn nicht nehmen, im Haus ist Barny ein bissi heikel mit selbstbewußten Kleinhundrüden, außerdem bin ich übervoll. Aber Smoochie ist Benjas bester Spielkumpel =)

Fotos folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.