Zum Inhalt springen
Registrieren

Auch das noch, Spondylose


Netty59

Empfohlene Beiträge

tina02

Hallo Ihr,

das ist ja nett, dass ihr geantwortet habt. =) Die Diagnose wurde per röntgen gestellt. Spondylose im Lendenwirbelbereich und Tumor Brustwirbelbereich durch kleine weiße Punkte ersichtlich. Von OP war nicht die rede. weil sie schon fast 13 ist. Seit meine Daika Corbuvit bekommt, springt sie rum wie ein junges Reh. Das macht mich glücklich und traurig zugeleich, weil man nicht glauben kann, dass ihr was fehlt. Und ich bin das erste mal mistrauisch dem Tierarzt gegenüber, obwohl ich immer viel wert auf diese Klinik gelegt hab. Sie hatten mal meinen Rüden, der Wundstarrkrampf hatte, gerettet, obwohl dieser von einem anderen Arzt abgeschrieben wurde.

Daika hat eben auch viel durch. Vergiftung durch Bodenmetalle, damals bedingt durchs Hochwasser, dann eine verkackte Sterilisation einer scheiß Tierärztin - hat auch die jetzige Klinik wieder hinbekommen. Und kleine Tumoren am Auge - alle problemlos entfernt. Ich will ihr soviel wies geht ersparen. Wisst ihr wie lang man corbuvit geben kann ohne Nebenwirkung? Internet git nicht soviel Auskunft.

Danke für eure Antwort

liebe Grüße an Eure 4beiner

Link zu diesem Kommentar
kimberly

also bei unserem dicken wurde spondylose entlang der gesamten ws im alter von 2 jahren festgestellt, inklusive schwerer beidseitiger hd und dem cauda- equina- syndrom...

ich bearbeite ihn mit physiotherapie und ganz gezielten übungen und eben leider auch mit schmerzmittelchen...

Link zu diesem Kommentar
tina02

Hi,

mein Gott was es alles gibt und wieviel kranke Vierbeiner. Wie gehts denn so bei Euch? Meine Daika hält noch durch und die anderen beiden auch. Hab heut mit jemand ganz lieben gesprochen und sie sagte, wenn uns unsere Tiere mal verlassen müssen, dann sollte man sie auch gehen lassen, alles andere wäre Qual. Außerdem bleibt die Seele sowie so bei uns.. Wie findet Ihr das? Also ich find das ein total tröstetenden und beruhigenden Gedanke

lg. Tina und die 3

Link zu diesem Kommentar
Netty59

Vina bekommt jetzt seit 10 Tagen Rimadyl.

Sie hat eine ganz andere Lebensqualität. Ich kann sogar fast sicher sein, daß z.Zt.

keine Schmerzen hat, gut erkauft in Form von Tabletten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...