Zum Inhalt springen
Registrieren

Wurfplanung Fangorn Ragdolls


Nuortariikas

Empfohlene Beiträge

Torfi

@ Fussels

Gab es glaub ich auch schon mal in einem Katzen-Thread, aber da es sich doch hier wohl um zwei Rassekatzen handelt, wo liegt das Problem?

Ok vom VDH werden die Papiere nicht sein ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nuortariikas

    27

  • gast

    15

  • Luisa

    5

  • zwergili

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alexandra

Hallo Fussels,

mässige dich mal bitte, hier im Forum hat noch nie jemand "Vermehrerpack" geschrieben. :)

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Hallo Fussels,

mässige dich mal bitte, hier im Forum hat noch nie jemand "Vermehrerpack" geschrieben. :)

Danke!

Warum mäßigen? Das Wort "Vermehrerpack" stammt nicht von mir sondern aus diesem Forum, siehe hier: 9. Beitrag auf der Seite

Mich ärgert es, dass auf der einen Seite jegliche Verpaarung von Hunden ausserhalb anerkannter Zuchtstätten verdammt wird, so dass man sich schon schämen muß, aber bei der Verpaarung von Katzen ist es okay. Und mir geht´s sicher nicht um VDH oder nicht VDH.

Link zu diesem Kommentar
Graefin
Jetzt schaun wir mal, was so alles auf die Welt kommt. Und das wichtigste ist, dass mein Törtchen dabei ist! :prost:

Was für Möglichkeiten gäbe es denn bei einer seal-mitted x red point Verpaarung? Also welche Farben könnten denn rein genetisch fallen?

Link zu diesem Kommentar
Nuortariikas
Hallo Fussels'

mässige dich mal bitte, hier im Forum hat noch nie jemand "Vermehrerpack" geschrieben. :)

Danke!

Warum mäßigen? Das Wort "Vermehrerpack" stammt nicht von mir sondern aus diesem Forum, siehe hier: 9. Beitrag auf der Seite

Mich ärgert es, dass auf der einen Seite jegliche Verpaarung von Hunden ausserhalb anerkannter Zuchtstätten verdammt wird, so dass man sich schon schämen muß, aber bei der Verpaarung von Katzen ist es okay. Und mir geht´s sicher nicht um VDH oder nicht VDH.

HALLO???!

Also mich als Vermehrerpack indirekt zu bezeichnen find ich eine absolute Frechheit! Ich züchte meine Katzen unter der TICA! Das ist ein international anerkannter Verein! Also mäßige dich ein wenig. Es handelt sich hier auch nicht um Hauskatzen, sondern Rassekatzen!

Mir ist das ebensowichtig, wie ich meine Hunde unter der FCI züchte! Also zerst mal nachlesen, bevor man losschießt!

Cosma, die Kleinen sind noch nicht da!

Genetisch sind bei Katzen die Farben seal und seal tortie und bei Katern seal und red in mitted und bicolour möglich!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Oooohhhh ... seal tortie *schwärm*

Wann ist denn der voraussichtliche Wurftermin?

Kleine Ragdolls sind ja sooo süß ... ich weiß noch als Muffin noch so eine kleine Fluse war ... und jetzt? Er ist ein ganz schöner Bollerkopp geworden :D

Aber ein toller Bollerkopp ... mehr Hund als Katze :Oo

Und rege dich nicht auf ... es gibt halt immer Leute die laut schreien obwohl sie keine Ahnung haben :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Nuortariikas

Hei!

Danke! Vorraussichtlicher Wurftermin ist der 15.07.09. Bin ja schon ungaublich gespannt, wie viele kleine Racker ich bekomm!

Hach, post doch ein Foto von deinem Süßen, den würd ich gern sehen!

Ich hoff ja dass ein seal Törtchen in colourpoint für mich rausschaut ;)

Mich wundert das nur, weil ich eben nicht vermehre, sondern unter einem Dachverband züchte, würde nie ohne. Und bei den Katzen ist es leider nicht so eindeutig, wie bei den Hunden mit der FCI, da gibts mehrere große Dachverbände. Und ich glaub nicht, dass ich mich rechtfertigen brauch, warum ich unter diesem züchte!

LG

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Huhu :winken:

Anastasia finde ich super hübsch!

Champion Ruby Chantall Ice Man wirkt etwas überheblich :D Als passionierter Top-Gun-Gucker überlege ich allerdings, meinen zukünftigen Sohn ebenfalls Ruby Chantall Ice Man zu nennen *kleiner Scherz, den Namen find ich einfach zu witzig :D *

Aber Baby-Kätzchen-Plüschi-Fotos müssen bitte unbedingt eingestellt werden - bei den hübschen Eltern müssen das ja Prachtexemplare werden. Als Namen für die Kätzchen schlage ich Ruby Chantall Maverick und Ruby Chantall Goose vor :D:D:D

LG

Stefanie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...