Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
campina

Schlafen Hunde lieber im Dunkel?

Empfohlene Beiträge

Hej liebe Fories,

mir ist aufgefallen, dass Lobis sehr oft und auch am liebsten mit ihrem Kopf unter dem Sofa schläft. Allerdings ist nur der Kopf unter dem Sofa der Rest nicht.

Kennt ihr das von euren Hunden?

Hier mal zwei Fotos :)

post-6584-1406413321,27_thumb.jpg

post-6584-1406413321,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, die Bilder sind ja echt zum schießen. :megagrins :megagrins

Wenn wir abends weg gehen und Spike ist alleine, lassen wir ihm immer das Licht an.

Ich hab mir irgendwie noch nie darüber Gedanken gemacht, ob Spike es zum schlafen lieber

dunkel oder hell hat :D:D:think: :think: :kuss:

Ich glaub da muß ich echt mal drüber nachdenken. :think: :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was sie lieber mögen kann ich nicht sagen, habe da auch ncoh nicht drauf geachtet.

Aber eins weiß ich: Wenns dunkel ist machen meine 2 nicht so viel Unsinn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab bei dem Threadtitel ja jetz auch anderes erwartet als das erste Bild :D Total genial

Also dem Dicken isses echt egal, ob hell ob dunkel. Der kann überall schlafen, wenner müde ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi Lobis macht im Dunkeln auch weniger Unsinn sieht ja auch nichts :klatsch:

Sie legt sich auch im hellen zum schlafen hin, aber wenn sie die Möglichkeit hat ihren Kopf unter das Sofa zu stecken tut sie das immer. :Oo

Deshalb wundere ich mich ob Hund besser schläft im Dunkeln? Im Schlafzimmer ist es bei uns immer so wie es draußen ist, weil wir keine nur dünne Vorhänge haben. Lobis schläft aber in ihrer offenen Box im Schlafzimmer und wenn Hund im Dunkeln besser schläft könnte ich ne Decke drüber legen, so als Höhle, die auch etwas Licht abfängt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Foto ist ja geil!!!

Also meine schlafen eindeutig lieber im Dunkeln. Da kommen sie erst sichtlich runter. Das Kleinchen beruhigt sich überhaupt erst, wenn es wirklich finster ist. Ist für ihn offenbar das Signal für Gute Nacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hm, also mir ist aufgefallen das wenn Kira an Tagen wo ich mal über nacht nicht zu Hause bin (jedenfalls sagen meine Eltern das) sofern es in meinem Zimmer dunkel ist anfängt zu bellen.

Habe ich so ein Kindernachtlicht an, ist Kira die Zeit über ruhig, von daher lasse ich ab jetzt immer das Licht an über Nacht.

Ansonsten schläft sie genau so ruhig oder unruhig mit oder ohne Licht, da ist ihr das egal, hauptsache es ist jemand in ihrer nähe

Ach mir ist aber doch noch was eingefallen, wenn Kira im Wohnzimmer liegt dann hat sie Grundsätzlich immer sofern sie auf der Seite liegt eine Pfote über das obere Ohr und somit auch über die Augen gelegt, ich glaub sie mag das TV Programm dann nicht :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

bei meinem Blacky ist es so das er wenn er müde, is wir aber noch wach sind, sich meistens in ein dunkles Zimmer zurück zieht. Nachts kriecht er gerne unters Bett und schläft da.

Allerdings schläft er auch gerne mal Tagsüber auf dem Balkon wenn ich auch draußen bin.

Smile... so hab ich mir darüber aber auch noch keine Gedanken gemacht ob er es lieber hell oder dunkel hat.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinen Beiden ist das glaube ich egal. Lucy hat gerade heraus gefunden das sie lieber auf dem Sessel schlaeft. Sie schlaeft allerdings gerne wo s eng ist. Sie scheint sich gerne zusammen zu kringeln.

Pai schlaeft ueberall.

Die Beiden stecken ihren Kopf nur unters Sofa, wenn mal wieder ein Ball drunter gerollt ist ... wir haben naemlich ein Bermuda-sofa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi ,

meine Westi Hündin liegt meisten wenn sie schlafen will in ihrer "Hölle"!!! VICKY08

unser nachbar Hund liegt auch immer unter dem sessel! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.