Zum Inhalt springen
Registrieren

Schlafen Hunde lieber im Dunkel?


campina

Empfohlene Beiträge

campina

Meistens schleicht sie aber so mitten in der Nacht zu mir und will noch kuscheln. Komischerweise schläft sie dann auch länger wenn sie bei mir liegt und komischerweise muss sie auch nicht.Sie kann dann sogar fast 6 std am Stück aushalten.

Was mir immernoch ein Rätsel ist. Wenn sie bei mir schläft nix Pipi, voll am schnarchen. Schläft sie in der Box, gehen alle zwei Stunden die Pipiplatz suche los....

.

Ah! Das kenn ich. Lobis muss auch immer in ihrer Box schlafen und ihre Box war auch immer geschlossen, weil sie sonst erst mal Stunden Hully Gully gemacht hat, bis sie sich endlich zum schlafen hinlegte. Und Nachts hat sie dann auch ein paar Runden im Schlafzimmer gedreht. Das war uns zu stressig also hat sie gelernt in der geschlossenen Box zu schlafen. Klappt auch super allerdinsg wachte sie immer früh auf zum Pipi-Alarm.

Seit einiger Zeit schläft sie mit offener BOx weil sie weiß macht sie Terror geht die Tür zu :Oo

Seitdem schläft sie morgens auch länger und seit sie morgens auch noch zum Hallo sagen ins Bett draf muss sie gar nicht mehr :o

Was soll ich sagen Hunde wissen doch ganz genau wie sie Frauchen und Herrchen zum spuren bringen :D

Aber wenn der HUnd noch Jung ist geht man halt wenn er was sagt man will ja nicht, dass das ganez Stubenreinheitstraning hin ist. Jetzt ist Lobis 9 Monate und ich weiß das sie halten kann. Wir gehen nur noch zu festen Zeiten und das klappt gut.

Link zu diesem Kommentar

Klasse Bilder :klatsch:

Kyra ist es wurscht, sie macht da keinen Unterschied.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
San-Drache

Henry ist es auch völlig egal - hauptsache auf dem Sofa ;)

und da dann möglichst noch zwischen Herrchen und Frauchen...

Link zu diesem Kommentar
Manne

Ist bei unserer Indiana schwer zu sagen. Man weiß nicht immer, obe sie nun pennt, oder auf Alarm wartet.

Link zu diesem Kommentar

Hihi, was für tolle Bilder!

Schnuffi liegt unheimlich gerne unter dem Schreibtisch. Er ist wohl auch so ein Höhlenhund. Ich hatte ich da sogar mal eine Verschalung drum herum gebaut, aber die fand er dann doof, weil er nicht rausgucken konnte. Wenn ich nochmal sowas baue, dann nur mit Fenstern :D

Pennen kann er aber eigentlich auch überall.. so nach Lust und Laune.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Meine verstorbene Sandy wollte es immer dunkel haben. War um 22:30 Uhr das Licht noch nicht aus, wurde sie unleidlich und begann zu schimpfen.

Tagsüber schlief sie mit dem Kopf unter einer Decke oder mit ihrer Schlafbrille. Das Foto ist nicht gestellt - meine Prinzessin schlief wirklich so. :D

post-6184-1406413324,83_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...