Zum Inhalt springen
Registrieren

HTS Seminar "Das Wissen - Bindung & Führung" 14.-15.11.09 in Itzehoe


schwarze Kiwi

Empfohlene Beiträge

schwarze Kiwi

Hallöle,

es geht um oben gesagtes Seminar von der HTS.

Der Ort ist bei mir ganz in der Nähe und es sind noch Plätze frei.

Ich hab mal das Forum gesucht aber nirgends einen Beitrag über das Seminar "Das Wissen" gefunden.

Hat wer von euch schon mal so ein Seminar besucht?

Ich hätte halt hier gern vorher was drüber gelesen, wie das so ist, was es euch gebracht hat etc. pp.

Ich schreib aber Anita auch die Tage nochmal ne Mail.

LG

edit: Sorry .... hätte wohl eigentlich unter Seminare gehört .... kann das jmd. verschieben bitte ?

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Ich habe mal das Datum geändert, ich denke, du meintest 14. bis 15. November.....und verschoben habe ich es auch...

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Oh danke Bergers ... was zum teufel hab ich denn da als datum überhaupt eingetragen gehabt ? :think:

@ Katja

Dein Link führt mich auf die News von der HTS Seite und das finde ich nichts spezielles über das Wissen ?!?!

Die Infos auf der Page über das Wissen hab ich natürlich gelesen ;)

Link zu diesem Kommentar
urmelgudrun

Guckst du unter Seminare...

Da gibts dann u.a. einen Unterpunkt "Das Wissen".

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Jadas hab ich schon gelesen ;)

Ich wollte vielmehr wissen ob jmd. von euch hier das Seminar schon gemacht hat ?

Link zu diesem Kommentar

Ich mag mich ja manchmal blöd anstellen ...

Ist das Seminar für HH oder für HH in Begleitung eines Hundes?

Link zu diesem Kommentar
Christina

Eigentlich für mit Hund kannst aber auch ohne Hund teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...