Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

HTS Seminar "Das Wissen - Bindung & Führung" 14.-15.11.09 in Itzehoe

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallöle,

es geht um oben gesagtes Seminar von der HTS.

Der Ort ist bei mir ganz in der Nähe und es sind noch Plätze frei.

Ich hab mal das Forum gesucht aber nirgends einen Beitrag über das Seminar "Das Wissen" gefunden.

Hat wer von euch schon mal so ein Seminar besucht?

Ich hätte halt hier gern vorher was drüber gelesen, wie das so ist, was es euch gebracht hat etc. pp.

Ich schreib aber Anita auch die Tage nochmal ne Mail.

LG

edit: Sorry .... hätte wohl eigentlich unter Seminare gehört .... kann das jmd. verschieben bitte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe mal das Datum geändert, ich denke, du meintest 14. bis 15. November.....und verschoben habe ich es auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh danke Bergers ... was zum teufel hab ich denn da als datum überhaupt eingetragen gehabt ? :think:

@ Katja

Dein Link führt mich auf die News von der HTS Seite und das finde ich nichts spezielles über das Wissen ?!?!

Die Infos auf der Page über das Wissen hab ich natürlich gelesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guckst du unter Seminare...

Da gibts dann u.a. einen Unterpunkt "Das Wissen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jadas hab ich schon gelesen ;)

Ich wollte vielmehr wissen ob jmd. von euch hier das Seminar schon gemacht hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag mich ja manchmal blöd anstellen ...

Ist das Seminar für HH oder für HH in Begleitung eines Hundes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich für mit Hund kannst aber auch ohne Hund teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerne :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.