Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jenna

Ich vermisse meine alten Mods, besonders Renate

Empfohlene Beiträge

Das ,muss mal sein auch wenn ich leider :Oo ,nichts ändere . Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die neuen sind genau so gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal: Hier kannst Du Dich anmelden und sie alle wieder treffen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die neuen sind genau so gut ;)

Ich ,sage nicht das die Neuen schlecht sind ;):yes: ,aber Menno :Oo ,da geht es doch um mehr !!!!

Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tina+Sammy ,ich Danke Dir sehr ;) . L.G. Maja

P.S : Wieso ?? Und ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo Tina+Sammy ,ich Danke Dir sehr ;) . L.G. Maja

P.S : Wieso ?? Und ?

Check i net. Was meinst du damit? Bzw. worauf beziehst du dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieb gemeint, Jenna, aber Neuerungen sind manchmal ganz gut! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Mark :winken: , ich ;) mit noch einem Anliegen . Die " alten " Mods ,gaben dem Forum ein

Leben ;) . Ich ,noch nicht lange dabei ;) ,fühlte mich bis vor kurzem sehr wohl hier .

Nun , die Kurzfassung ,leider :Oo .

Renate + das gewisse Etwas fehlt :( für mich ( vermute auch für andere ) .

Nicht ,böse gemeint :yes: ,aber ...

Ich :yes: ,finde das " Neue " nicht Perfekt :Oo

Maja

P.S : Sollte ,es für Dich interessant sein ;) stehe ich per PN zur Verfügung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Renate ist zwar kein Mod mehr aber uns doch erhalten geblieben. Ich denke das ist das wichtigste. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ich vermisse dich

      Hallo Leute, es macht mich sehr, sehr traurig nichts mehr von @Layaliina zu hören. Hat jemand von euch Kontakt zu ihr osä? Kann jemand sagen, wie es ihr geht? Trraurige Grüße aus Bulgarien sendet Tabaluga

      in Plauderecke

    • Erwachsener Pflegehund mit 14 Wochen alten Welpen zusammen betreuen?

      Hallo Ihr Lieben, seit knapp 2 Wochen bin ich stolze Besitzerin einer 14 Wochen alten Welpenmaus. Ein kleiner zarter Mix aus Mops, Jack Russell und ein Schuss Dackel.  Ich betreue ca. 4 mal im Jahr für 1- 3 Wochen am Stück ein Hundeferienkind. Es ist ein ausgewachsener kräftiger French Bulldogg Rüde, unkastriert. Er ist Hundeverträglich und kennt es zumindest in seinem zu Hause ab und an mal mit einer Hündin zu sein. Mein Mann ist eher dagegen das wir den Rüden weiter betreuen- er sieh

      in Hundewelpen

    • Vermisse meinen kleinen besten Freund

      Hallöchen, es ist das erste mal wo ich überhaupt dieses Thema „anspreche“. Auf jeden Fall haben wir seit knapp 2 Monaten einen kleinen Schäferhund. „Wir“ sind ein 6 Personen Haushalt das heißt irgendjemand ist immer bei ihm. Und wenn ich wie zum Beispiel wie heute bzw. das Wochenende über bei meinem Freund bin, vermisse ich ihn so unglaublich sehr. Wir hatten früher auch schon mal einen kleinen Chihuahua und einen Schäferhund. Unser Schäferhund musste damals leider eingeschläfert werden als er g

      in Der erste Hund

    • Ich vermisse dich so sehr

      Seit gestern ist unsere Amy nicht mehr hier und ich vermisse sie so sehr. Ich bin völlig aufgelöst, kann nichts essen und bekomme dauernd heftige Weinkrämpfe. 😭 Immer wieder nehme ich ihr Halsband und sauge ihren Geruch ein. Ich hab das Gefühl ich werde nie wieder glücklich sein. Alles war so schön. Wir haben nach 10 Jahren geheiratet und seit Weihnachten weiß ich das ich schwanger bin. Jetzt ist alles nur noch leer und ich will nichts- nur meine Amy zurück.  Wir sind nu

      in Regenbogenbrücke

    • Wie kranken, alten Hund beschäftigen?

      Hallo zusammen! Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee und kann uns helfen... Mein Pekinese ist inzwischen 14 Jahre alt, ist fast blind und hat eine Bauchspeicheldrüsenunterfunktion. Somit kann ich ihm nicht mehr zu fressen geben, wie seine zwei festen Mahlzeiten am Tag, auch keine Leckerlies. Er bekommt sonst Durchfall und ihm ist richtig elend. Ich habe das Gefühl, dass ihm langweilig ist, aber ich weiß nicht, wie ich ihn beschäftigen bzw. belohnen soll. Abgesehen davon, dass dazu a

      in Spiele für Hunde & Hundesport

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.