Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich vermisse meine alten Mods, besonders Renate


Jenna

Empfohlene Beiträge

Jenna

Mensch , sorry legt es aus wie Ihr wollt ;) Will ,keinen Zoff ! Und ziehe den Hut vor dem neuen

Team . Sprich ,aber wie vorher nicht vor jedem .

Ihr , speziell liebe User fragt nicht wo meine Zweifel sind .

Maja ......................... ,die hier vor vielen Fories den " Hut " zieht :respekt::respekt::respekt:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jenna

    36

  • gast

    13

  • Bärenkind

    4

  • Nicole10

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

fraenzl-x

Also jetzt macht doch mal nicht so ein Theater hier, von wegen unfair oder "nicht ohne das Forum können". Müsst ihr immer gleich so übertreiben und alles so überspitzt darstellen?

Klar, Dinge vergehen und neue kommen.

Ich denke auch (und wenn einige von euch hier mal genau lesen würden und nicht gleich sonstwas reininterpretieren würden,gäbe es diese Diskussion hier nicht) das Jenna vollstens zufrieden ist mit den neuen Mods ist und sich durchaus bewusst ist das diese ne Menge Arbeit leisten.

Ihr fällt es halt nicht so einfach sich an die neue Situation zu gewöhnen, bei anderen geht das halt ein bisschen schneller und manche trauern dem alten noch ein wenig hinterher.

So ist das im Leben,die einen gewöhnen sich schneller an was neues als andere und das eben dann auch bei weniger wichtigen oder unwichtigen Umstellungen.

Ich finde das durchaus verständlich,wenn sie die Kommentare der alten Mods vermisst,die Atmosphäre die hier vorher geherrscht etc. ..... das wirds ja so,trotz neuem Forum wo man die "alten" wiederfinden kann nicht mehr geben.

Natürlich ist das kein Weltuntergang und Jenna wird sicher auch nicht den lieben langen Tag den alten Mods hinterhertrauern,aber sie findet es halt Schade und das wollte sie hier sagen.

Also stellt euch doch bitte nicht so an und macht gleich so n Theater. ;)

Link zu diesem Kommentar
Jenna
Ich ergreife mal Partei für Maja. Ich glaube nicht, dass Maja das so meint, wie es hier aufgefasst wird und vielleicht rüberkommt.

Das geht absolut nicht gegen das neue Team. Also so sehe ICH das. Veränderungen sind schon manchmal sehr gewöhnungsbedürftig unf man vermisst das "Alte". Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Und zwar immer ganz besonders dann, wenns einem so schon nicht ganz so gut geht. Jedenfalls geht mir das immer so und dann ist man besonders sensibel und melancholisch. Ist oft auch ein Anflug von Sentimentalität und ich denke, dass Maja euch das in dem Moment einfach mitteilen wollte, was und wie sie fühlt.

Danke Dir :kuss: ,wenigstens einer ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich als alter und immer noch MOD fühle mich nicht unfair behandelt ... Ich fühle mich im neuen Team seeeeeeeeeeehr wohl .... und ich weiß das wir nach besten Wissen und Gewissen unsere "Arbeit" machen .....

Wir haben bewusst für alle "Vermisser" den Weg zu den Ausgeschiedenen veröffentlicht..... mehr steht nicht in unserer Macht .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Christina

Ich als alter und immer noch MOD fühle mich nicht unfair behandelt ... Ich fühle mich im neuen Team seeeeeeeeeeehr wohl .... und ich weiß das wir nach besten Wissen und Gewissen unsere "Arbeit" machen .....

Das macht ihr auch!

Link zu diesem Kommentar

Natürlich ist das kein Weltuntergang und Jenna wird sicher auch nicht den lieben langen Tag den alten Mods hinterhertrauern,aber sie findet es halt Schade und das wollte sie hier sagen.

Also stellt euch doch bitte nicht so an und macht gleich so n Theater. ;)

das wurde doch schon andernorts hinreichend erledigt, irgendwann muss es doch mal gut sein.

ÖÖÖHHHMMMMM - t'schuldige Jenna, ich kenne dich nicht persönlich und weiß daher nicht zu enträtseln, wie man sich dich zu deiner etwas kryptsichen Shreibe denken soll. Wenn ich aber einen kleinen sachdienlichen Hinweis geben darf: Ich weiß nicht, mit welcher Intention und Stimmung es von dir GESENDET wird - hier bei mir kommt es so an als hättest du ein paar Aperol Spritz gehabt und seist jetzt ein bißchen weinerlich über den Lauf der Welt.

das trifft's ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Jenna

Oh ,Katja mag ich auch schwierig sein meine Sympathie ist und bleibt dein :kuss: .

Will ,dem neuen Team nichts :yes: .

Maja

Link zu diesem Kommentar
Jenna

@ Sabine65 , kennst du mich und mein denken ? Maja

Link zu diesem Kommentar
@ Sabine65 , kennst du mich und mein denken ? Maja

nein - mit das trifft's ziemlich gut, meinte ich, das ich einen ähnlichen Eindruck habe, ich konnte ihn aber nicht so gelungen in Worte fassen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...