Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kik

Ich bin dann also auch da! :)

Empfohlene Beiträge

Kuckuck :winken:

Damit mein Männe nicht zuviel Verwirrung stiftet, beziehungsweise ich, wenn ich meinen Senf zu dem einen oder anderen Thema abgebe, habe ich mich dann auch mal gesondert angemeldet. Steigert die Übersicht wahrscheinlich ungemein :zunge:

Wie der Nilz ja schon berichtet hat, sind wir stolze Besitzer von dem kleinen, charmanten Cane Corso Krötchen Eniah. Außerdem haben wir noch zwei Katzen aus dem Tierschutz. Mein Baby Wilma hat uns leider letzten September gen Richtung Regenbogenland verlassen und ist nun mit unserem Herzensbrecher Linus vereint. Sie war fast 13 Jahre an meiner Seite.

Ich bin hauptberuflich in der Zoofachbranche tätig und nebenberuflich als Tierphysiotherapeutin unterwegs. Auch privat dreht sich bei uns (fast) alles ums Tier.

Das war eigentlich schon das wesentliche :D

Ganz liebe Grüße von der Kyra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum, willst deinem Männe wohl Beistand leisten bei den vielen "Weibern" die sich hier tummeln! :D

Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken: Na dann auch Dir ein Herzliches Willkommen und ganz viel Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Shari: Ich dachte eigentlich eher ich könnt die Chance mal nutzen, um ihn mit genügend weiblicher Rückendeckung mundtot zu machen :klatsch:

Nee aber mal im Ernst. Mich zurückzuhalten fällt mir dann doch oft schwer und wenn ich meinen Senf ständig unter seinem Namen abgebe wird das wahrscheinlich ziemlich verwirrend :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welcome00136.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Tut mir Leid, irgendwie hab ich es nicht mitbekommen, wer ist denn

dein GöGa? :think: :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen !!!!

LG Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Kyra, :winken:

[sMILIE]Willkommen hier im Forum[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.