Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich habs fertig!!!!!!


zeichenstube

Empfohlene Beiträge

zeichenstube

Heute ist ein super Tag,mein Buch ist fertig und sogar schon in Amazon erhältlich!!!!! =)=)

Ich freu mich so riesig,obwohl ich immer noch nicht weiss,wie es aussieht,denn mein Exemplar ist noch nicht eingetrudelt...... =)=)

Wer mal schauen mag,weas es für ein Buch ist,auf meiner HP ist ne leseprobe....

www.white-boxer-power.de

Maxwell Mops und die Plattschnauzengang heisst es und ist ein Hunde//Katzenkrimi....

Gott ich bin so aufgedreht!!!!!!!!! =)

Link zu diesem Kommentar
Yvi88

HalloKlingt Spannend.Habe da mal eine andere Frage und zwar zu deinem weißen Boxer. Bekannte von uns haben auch einen weißen Boxer...stimmt es das es ein Gendefekt ist? Er behauptet das dabei finde ich die total süß.LG

Link zu diesem Kommentar
Heute ist ein super Tag,mein Buch ist fertig und sogar schon in Amazon erhältlich!!!!! =)=)

Ich freu mich so riesig,obwohl ich immer noch nicht weiss,wie es aussieht,denn mein Exemplar ist noch nicht eingetrudelt...... =)=)

Wer mal schauen mag,weas es für ein Buch ist,auf meiner HP ist ne leseprobe....

www.white-boxer-power.de

Maxwell Mops und die Plattschnauzengang heisst es und ist ein Hunde//Katzenkrimi....

Gott ich bin so aufgedreht!!!!!!!!! =)

Gratuliere! :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
HalloKlingt Spannend.Habe da mal eine andere Frage und zwar zu deinem weißen Boxer. Bekannte von uns haben auch einen weißen Boxer...stimmt es das es ein Gendefekt ist? Er behauptet das dabei finde ich die total süß.LG

Der weiße Boxer ist eine ganz normale Farbe. Weiße Boxer sind auch nicht häufiger krank als andersfarbige :winken:

Der erste eingetragene Boxer war weiß, sein Vater war eine englische Bulldogge. Später glaubte man dass weiße Boxer (und weiße Schäferhunde) weniger vital wären und merzte diese Tiere als Fehlfarben aus.

LG, Karin!

P.S. Gratulation zum Buch und viel Erfolg :respekt:

Link zu diesem Kommentar

=) Große Klasse =)

Ich gratuliere dir und neugierig bin ich auch.

Ich bestell mir mal eins :)

Link zu diesem Kommentar
wildwife

Von der HP bin ich total begeistert!! Klasse gemacht :respekt:

Uns ist mal ein weißer Boxer zugelaufen und ich muss gestehen ich hatte keine Ahnung das es ein Boxer ist :-)

Man hat uns dann erzählt das die früher getötet wurden.Wie schrecklich!

Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar
zeichenstube

Neeein,ein weisser ist kein Gendefekt,schau mal auf unserer Homepage,da steht alles über weisse Boxer....die Stamm-mutter der Boxer war ne Schecke,die weisse Farbe stammt von den eng. Bulldoggen...in vielen Würfen von farbigen Eltern fallen weisse Welpen..bei Isaac zum Beispiel,die Eltern gestromt,es waren 7 Welpen,davon 3 Stück weiss,das ist ganz normal,da die FARBE Weiss weitervererbt wird....

Danke schön,ich freu mich wie doof!!!!!;-)))

Link zu diesem Kommentar

Super schön!

Gratuliere!

Hab den Link schon großzügig weiter gereicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Rodriguez

Herzlichen Glückwunsch zum Buch!

Deine hp gefällt mir sehr gut.

Passiert es heute noch, dass Welpen wegen ihrer Farbe eliminiert werde? Laut Tierschutzgestz ist es ja eindeutig verboten, gesunde Welpen zu töten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...